Thread Rating:
  • 23 Vote(s) - 4.35 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SuperBot v0.98
#1
Hallo, endlich mal wieder ein neues Tool von mir.

>>> Download-Link <<<
(Edit by Molt: Link gut sichtbar gemacht für halbblinde Leute)

Readme:
Quote:Neuer Bot, der als Spieler spielt!

Der Bot kann:
-Ausbauen
-Techs erforschen
-Einheiten rekutieren
-Ags rekutieren
-Farmen
-Schlechtes Adeln Big Grin

Durch den integrierten Updatemanager wird sobald eine neue Version verfügbar ist diese angezeigt und zum automatischen Starten des Updates verfügbar sein.


1. Instalation
1.1 Den Ordner bot nach htdocs kopieren (htdocs befindet sich im DSLan Verzeichnis)
1.2 Im Browser http://localhost/bot eingeben
1.3 Jetzt sollte ein Link erscheinen mit der Aufforderung zur Installation, diesen betätigen. Es werden dann die MySQL Tabellen angelegt.
1.4 Lösche die Dateien sql.php und sql.txt, falls eine Aufforderung dazu kommt
1.5 Jetzt kannst du den Bot über http://localhost/bot starten

2. Einrichten
2.1 Das Konfigurieren des Bots ist ab jetzt über die BotCP möglich. Experteneinstellungen sind aber nur über die phpmyadmin einzustellen. (Falls ihr darüber mehr wissen wollt, einfach mich anschreiben)

3. Betrieb
Du musst oben bei Bot Starten klicken und dann einfach den Tab mit der CP offen lassen

4. Updates
Es muss eine Internetverbindung vom Server besten, dann werden, sobald Updates verfügbar, angezeigt

5. Danksagung
Mein großer Dank geht an pL4n3 und jumpa die mir manchmal bestimmte Eingenschaften der Lan erklärt haben und immer für meine Fragen bereit waren.
Danke!

Enjoy the game!

-superking-

ToDo List:
-Geplantes Adeln
-Und künstliche Inteligenz Wink (Dazu wirds wahrscheinlich ein paar Überraschungen geben Smile )

Im Laufe des Tages wirds wahrscheinlich ein kleines Update geben um die Performanz zu verbessern.

Achtung, nach jedem Update muss die Config wieder angepasst werden!

BotCP Screen
Achtung, es scheint noch Probleme mit dem IE zu geben, dass die CP nicht läuft. Mit Firefox sollte es aber keine Probleme geben
mfg -superking-
Reply
#2
GEILL!!! ICH KANNS GARNICHT MEHR ERWARTEN BIS DAS UPDATE KOMMT!! ICH LIEBE DEINE BOTS!



Bis jetzt baut er nur Gebäude aus, aber demnächst wird alles andere wie Truppenrekutieren, Angreifen etc. dazukommen.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#3
Kannst die Aktuelle v0.81 ja testen. Im laufe des Tages wirds wahrscheinlich Updates geben. Hab da noch kleiner Fehler entdeckt mit den Rohstoffen, der bekommt nicht den aktuellen Stand der Rohstoffe mit, muss noch eine Funktion einbauen die das berechnet. Und ich glaub ich bau noch ein sleep() ein Tongue
Achja, es ist möglich, mehrere, von einandere unabhängie Bots zu erstellen. Einfach mal die config.php anschauen und das erklärt sich dann von selber Smile
Reply
#4
Er baut:

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 bierholjunge 46 1 46
2 MAKI 32 1 32 <----- BOT!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#5
Aber er wird nicht lange bauen, da die Rohstoffe nicht richtig aktuallisiert werden. Gibt bald ein Update dafür. Nur Geduld Smile
Reply
#6
Hast recht:

Rang Name Stamm Punkte D?rfer Punkteschnitt Dorf
1 bierholjunge 139 1 139
2 MAKI 32 1 32 <-------- Bot

Weiter geht nicht:
localhost/bot wird andauernd Aktuellisiert:
http://localhost/bot/index.php?nocheck
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#7
~ update v0.82: einfach einmal http://localhost/bot ausführen (ohne Gets) und dann wird die entsprechende Meldung ershceinen

Bugfixed: Rohstoffaktuelisierung

mfg
Reply
#8
xD
Da will ich mal nen geilen Bot selber machen und was passiert ?
Ein anderer versufht das selbe Wink

Ich guck mir deinen mal an.
Vllt. kann ich dir helfen.

EDIT:
Kann ihn mir nich angucken xD
Muss doch meinen eigenen Bot erstellen...
Installer in arbeit !
Reply
#9
(14.12.2008, 12:21)Bubelbub Wrote: xD
Da will ich mal nen geilen Bot selber machen und was passiert ?
Ein anderer versufht das selbe Wink

Ich guck mir deinen mal an.
Vllt. kann ich dir helfen.

EDIT:
Kann ihn mir nich angucken xD
Muss doch meinen eigenen Bot erstellen...

tja, man muss halt alles rechtzeitig machen. Achja helfen ist schlecht, der bot ist vershclüsselt Tongue
Reply
#10
1 Botti 52 1 52
2 spacejovi 44 1 44

<33333333 Einfach nur COOl, ich hoffe du bleibst da dran und er kann bald adeln und alles
Reply
#11
cool. Deine Bots sind einfach klasse.
Reply
#12
(14.12.2008, 14:31)Thorsten Wrote: cool. Deine Bots sind einfach klasse.

danke, danke. ich will nur den ganzen alleinzoggern eine freude bereiten Wink
Reply
#13
ja, auch wenn man zu zweit spielt ist es nicht schlecht.
Reply
#14
mhm.. bei mir hört der immer noch 2-3 sekunden auf zu bauen....
[Image: create.php?uid=49]
Reply
#15
Ja das ist normal...
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#16
Ja und dann??? Weiter gehts net oder was?
[Image: create.php?uid=49]
Reply
#17
Momentan noch nicht, da die Rohstoffe nicht aktuallisiert werden.
Ich habe den Bot zwar noch nicht eingebaut, aber ich kann jetzt schon sagen: Tausend Dank und beeil dich bitte mit der Weiterentwicklung. Allerdings hätte ich noch eine Frage: Kann man nur einen Bot von der Art erstellen, oder mehrere zur selben Zeit?
Reply
#18
Mein trick ist:
Neuen Browser aufmachen(KEIN TAB) und dort beim Bot einloggen! Dort nichts machen! Nur offen lassen... Dann geht es
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#19
Ich warte auf die Truppenrekrutierung, etc. Vorher lohnt sich's für mich nich den zu laden...
- Der Allestester! Cool -
Reply
#20
eigentlich ist schon ein update erschienen um den fehler zu beheben. kamm keine anzeige, das ein update verfügbar ist?
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)