Thread Rating:
  • 23 Vote(s) - 4.35 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SuperBot v0.98
you must open the gui and than go into players
Reply
do you mean localhost/bot?
It doesn't work
Reply
Wait... I fixed it by using Firefox Wink
Reply
bei mir arbeitet er teilweise gut, aber er baut gebäude zuweit aus und kann sich dadurch selber ausser gefecht setzten(z.b. speicher 31 dann kann er nichts mehr bauen.
Gestern hat er plötzlich angegriffen obwohl ich ihn ausgeschaltet hatte, da hat er plötzlich auf 3 oder 4 dörfer je gut 70000speere draufgehauen.
Reply
wo finde ich den ordner bot ??
Reply
du musst den bot von der ersten seite downloaden, der download enthält den ordner bot.

Reply
(11.04.2009, 18:22)Black Arrow Wrote: du musst den bot von der ersten seite downloaden, der download enthält den ordner bot.

könnstest du mir vllt den link vom download schiken
Reply
(11.04.2009, 18:22)Black Arrow Wrote: du musst den bot von der ersten seite downloaden, der download enthält den ordner bot.

lesen hilft

Reply
habs gemachd und hab den ordner dort reingetan abergeht immernoch ned
Reply
was kommt für ne meldung? hast du den ordner entpackt? und wohin?

Reply
muss jetzz off würde mich freuen wenn du mir ein anders mal helfen könntest
Reply
bei mir klappt das ned mit dem ordner bot ins htdocs kopieren es ist schon drin abr ich kann die seite ned aufmachen
Reply
Lol endlich einen Bot gefunden, der richtig funktioniert, weil die Installation gut erklärt ist.Big Grin

Großes LobBig Grin
Reply
Quote:bei mir klappt das ned mit dem ordner bot ins htdocs kopieren es ist schon drin abr ich kann die seite ned aufmachen

ja is bei mir genauso
Reply
wie rufst du den die seite auf?

Reply
Hey
Ich wollte eben mit dem Bot spielen hat auch beim ersten mal gefunzt .
Dann wollte ich aber nochmal ein paar änderungen machen und jetzt baut der bot nicht mehr und ich kann auch nicht mehr bauen das geht dann immer ins Minus ?
Reply
hast du die dslan_start.bat offen?

Reply
Nein .
In einem Thread hab ich gelesen das die zugemacht werden kann?
Reply
nein, die kann amn nicht zumachen. öffne sie, dann geht wieder alles.

Reply
Hab es mal offen gelassen funzt perfekt
Reply




Users browsing this thread: 9 Guest(s)