Thread Rating:
  • 23 Vote(s) - 4.35 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SuperBot v0.98
Muss ich die Datei ausführen? wenn ja wie heißt die wenn ich fragen darf?^^
Reply
Die dateien sql.txt und sql.php müssen gelöscht werden nachdem auf instalieren gedrückt wurde
Reply
ich habe mir mal die neue version geholt und habe 6 bots eingerichtet. aber nach 6 sec. hört der bot auf zu arbeiten. Was habe ich falsche gemacht?
Reply
(14.03.2009, 18:33)richthofen Wrote: ich habe mir mal die neue version geholt und habe 6 bots eingerichtet. aber nach 6 sec. hört der bot auf zu arbeiten. Was habe ich falsche gemacht?
hast du die site offen ?
(weiß gard nicht wie sie heißt (bot.php, event.php, ect..))
Crap?!
Reply
ja hab ich sie heißt http://localhost/bot/index.php.
mit 3 bots gehts noch aber mit4 nicht mehr
Reply
(14.03.2009, 19:22)richthofen Wrote: ja hab ich sie heißt http://localhost/bot/index.php.
mit 3 bots gehts noch aber mit4 nicht mehr
welchen pc hast du ?
ist die config richtig eingestellt ?
Crap?!
Reply
ich habe garkeine config datei
mein pc:
AMD Athlon 64 X2Dual Core Processor 4400+ 2.29GHz
2 GB RAM
250 GB Festplatte
Nvidia GeForce 8500 GT 256 MB Grafik RAM
Reply
Ich finde im Ordner Bot auch keine config!
Reply
Die config wurde mit der botcp entfernt. Spieler und sprach können über die botcp eingestellt werden. Profieinstellungen sind nur über die datenbank möglich
Reply
gut und wie behebe ich das problem das der bot nur mit 3 spieler arbeitet und nicht mit mehr?
Reply
Wann kommt den eine Finale Version? Oder ist gar keine geplant? Sad
Reply
Beim mir im test vor der veröffentlichung der v hab ich den bot mit 10 spielern getestet, und es ging. Ich habe im moment ein anderes projekt das bis ostern fertig sein sollte, bin mir aber nicht sicher, ob ich dieses bis dahin schaffe. Aber aufm papier steht die neue version schon ;-)
Reply
wann adelt der bot denn?
der baut bei mir nur sein eines dorf aus... Sad
hail WAR, DER stamm auf s3 o
Reply
hallo,
ich habe noch immer nicht verstanden wie man in deinem tool mehrere bots einfügt! ich finde leider keine config oder botcp.. übersehe ich die etwa einfach? auch wenn ich bei localhost/bot/bot.index.php oder so ähnlich bin^^ kann ich nichts ändern! ein bot funktioniert super, leider finde ich echt nicht heraus, wo ich was ändern muss! bitte um hilfe Sad

Gruß

Farek Big GrinBig Grin
Reply
der bot ist geil^^
die greifen mcih immer zu 6an..

aber wen ich nen bot das dorf adel kann man da nix bauen die rohstoffe sind dann abwechelst auf nan und 0^^ jetzt weiß ich auch warum^^ speiche rund baurnhof sind ja auch 32 bzw. 34^^ okay nachdem ich das wieder runterkattert hate gings wieder^^

Reply
Mit welchem speed spielst du?
Reply
den normalen...^^
zum rest bin ich nämlich unfähig etwas zu tun...

Reply
ok arbeiten doch
nur wird was sie arbeiten nicht im bot menu agezeigt
Reply
Bei mir is beides mal shcon mal nein...


superking warum greifen die bots nie meine großen dörfer an sondern nur wenn ich ein kleines dorf adel?

Reply
KI (künstlich Inteligenz) ich glaube die denken das dorf dann noch wenig truppen sind oder so
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)