Thread Rating:
  • 23 Vote(s) - 4.35 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SuperBot v0.98
the bot are not building when you are logged in with his account^^
Reply
I didnt log in with his account..i logged in on my own account
Reply
have you started localhost/bot ?
Reply
Ohh xD

When i started localhost/bot, the bot build to 34 points and then stopped -.-
Reply
You logged in with the bot account?
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
No, i simply made an account for the bot, edited the config file, opened localhost/bot and started playing on my own account..
Reply
Hiho

bisher war ich nur stiller leser und so ^^ aber ich wollte nun mal mein Lob zu diesem Bot loswerden.

Ich hatte 5 Bots erstellt und das Game 24 Stunden laufen lassen. Die Dörfer werden durch den/die bot/s ganz unterschiedlich ausgebaut. In jedem Dorf wurden andere Truppen gebaut, mal die Gebäude so und mal so ausgebaut. Während 2 Dörfer punkte mäßig nach oben schossen, haben sich 2 kaum bzw. langsam entwickelt. Teilweise standen die Punkte bei den anderen 2 Dörfer still. Das 5. Dorf machte so ein mittelding.

Ich weiß nicht ob es so gewollt ist / programmiert wurde, aber ich finde es klasse. Ich träume - so wie viele hier - weiterhin von einer Erweiterung das diese Bots auch angreifen ect. Mal sehen ob es irgendwann mal dazu kommt ^^


Vielen Dank für diesen Bot!
Reply
Ich habe gemerkt, je mehr bot, desto stärker sind die neusten und die erdsten sind längsemer.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
das selbe konnte ich auch feststellen ist mein pc zu langsam oder woran liegt des?
Reply
ich würde sagen das liegt zum größten teil an windows, da apache und php unter windows eine katastrophe sind, was die geschwindigkeit angeht. bei mir auf dem pc läuft alles unter linux schneller als bei windows xD
Reply
wann is der fehler ferig??
Reply
(14.01.2009, 12:27)-superking- Wrote: ich würde sagen das liegt zum größten teil an windows, da apache und php unter windows eine katastrophe sind, was die geschwindigkeit angeht. bei mir auf dem pc läuft alles unter linux schneller als bei windows xD

Ich finde das nicht mal schlimm. Ich sehe es eher so, das durch dieses "Problem" das Spiel realistischer wird, da auch bei der Online Version nicht jeder rund um die Uhr die Dörfer ausbaut.

Also ich kann mich nur wiederholen und das ganze loben ^^

Gruß
Lamy
[Image: sig.php?n=Suiseiseki&w=de10&t=normal&l=de]
Reply
eigentlich kann das auch kein bug sein, das muss zufall sein, da alles auf oop basiert und deshalb eigentlich auch gleich schnell ausbauen sollte
Reply
Es erscheint mir ja auch logisch das alle Dörfer gleich schnell ausgebaut werden sollten. Ist bei mir (P4 Rechner mit 1GB Ram) bei mehreren versuchen mit ca. 5 Bots gleichzeitig nicht passiert. Wie gesagt, ich begrüße dieses Phänomen und finde es nicht schlimm. Smile
[Image: sig.php?n=Suiseiseki&w=de10&t=normal&l=de]
Reply
Ich habe das Problem mit SuperBot v0.95 Sad( man kann FAQ auf der englischen Sprache machen?
Reply
wie kann ich leicht mehrere bots einstellen?

habe bei config.php es dann halt so geschreiben:

$bot->add_bot('bot1','bot2','bot3','bot4','bot5');

am anfang hatte ich nur
$bot->add_bot('bot1');
der erste bot ist auch gegangen, als ich dann die anderen hinzugefügt habe ist es nich mehr gegangen baut trotzdem nur der erste :?

habs dann auch so gemacht:

$bot->add_bot('bot1'); u. dass dan wieder gelöscht nachdem er erzeugt wurde und dann
$bot->add_bot('bot2'); u. dann
$bot->add_bot('bot3'); ...

baut dann nur den letzten erzeugen bot aus
Reply
Also ich habe auch ein problem. kann auch sein dass ich i-was falsch gemacht habe aber ich habe eigendlich alles so gemacht wie es in der readme steht. wenn ich dann auf http://localhost/bot/ gehte kommt folgendes:
Es konnte kein Bot registriert werden!
Ist das normal oder habe ich was anderes falsch gemacht?? Bei mir bauen die bots nämlich auch nichts. Also muss etwas falsch bei mir sein.
Das Update für den neuen Bot habe ich installiert das dort angezeigt wurde.

Bitte um Hilfe!

MfG
Reply
hast schon bei config.php den bot geaddet?
Reply
ja schon alles gemacht so wie es in der readme steht. Ich hatte davor eine andere "botart" drin die hab ich gelöscht ich dacht sie funktioniert einfach nicht da es dort wenige Beiträge gab .... aber hier scheint bei so ziemlich allen Leuten zu funktionieren.
Falls ich doch was falsch gemacht habe: was muss ich denn in der config ändern?? Nur den namen des bots zwischen diese '' da setzen z.B.:
*das was da steht*'BOT1'*das was da steht*. oder muss ich noch etwas ändern??
mfg
Reply
Poste doch bitte mal den Abschnitt der config.php, der den SuperBot betrifft.
Reply




Users browsing this thread: 12 Guest(s)