Thread Rating:
  • 23 Vote(s) - 4.35 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SuperBot v0.98
Erledigt.

Danke. Werd noch mal den Server neu starten mal gucken was die Jungs dann so bauen Wink
Reply
ich habe noch ein problem.......

siehe oben..


und kann ich das machen das nicht nur 3 ags machen kann sondern auch mehrere ?
aber alles in einem dorf...
Reply
is eigentlich das falsche Forum aber:

in dem Ordner \htdocs\include\configs ist ein deine Datei die buildings heißt. Die mit dem Editor (Notepad) öffnen. Dort gibt es dann folgenden Ausschnitt:
Code:
$cl_builds->add_build("Adelshof","snob");

$cl_builds->set_woodprice("15000","2");
$cl_builds->set_stoneprice("25000","2");
$cl_builds->set_ironprice("10000","2");
$cl_builds->set_bhprice("80","1.17");
$cl_builds->set_time("64800","1.2");
$cl_builds->set_points("512","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"20","smith"=>"20","market"=>"10"));
$cl_builds->set_maxstage("3");
$cl_builds->set_specials(array());

Nun änderst du in der Zeile $cl_builds->set_maxstage("3"); die 3 in eine 4. Nun kannste den Adelhof auf Stufe 4 ausbauen und dann kannste 4 Ags mit nur einem Dorf bauen.

edit: hat wunderbar geklappt milos danke.

ps. wann können die jungs denn angreifen und adeln?
Reply
gibt es schocn eine version wo man berichte weiterleiten kann????
ich bin neu. hab gerade mal die instalation zusammengebrach! aber könntet ihm mir mal erklären wie man das ganze mit Bots php und so macht wäre echt toll mfg!!! das das ganze proffesionella wird^^Big Grin
Reply
1. falscher thread
2. lies dir doch die "readme" im Hauptpost durch dann weißt du wie man ihn installiert.
[Image: create.php?uid=49]
Reply
das weiß ich ja aber das ganze mit bot und so!!!!
Reply
ALso hab alles so gemacht und hat eigentlich auch geklappt aber

braucht der BOt nicht das Passwort und wenn ich http://localhost/bot im browsertab eingebe dann kommt dort


?Es gibt eine neue Version vom Bot. Klicke hier um diese Automatisch zu installieren.
Wenn du dennoch den alten Bot weiter benutzen willst, klicke hier (Es wird aber ausdrücklich empfohlen, die neue Version zu installieren, damit eventuelle Fehler behoben werden)

Autorinfos:

v0.95

Neues:
-Einheiten rekutieren (noch keine AGs)
-Techs erforschen
-Performance Verbesserungen


und dann update ich das und trotzdem kommt, wenn ich wieder auf localhost/bot gehe das gleiche oder muss ich dann auf der seite bei dem Updated bleiben ??

Denn bis jetzt hat er nix ausgebaut :/
Also wenn hab den installiert aber wenn ich auf localhost/bot gehe dann zeigt er mir das ich das updaten kann, mache ich dann auch -> muss ich dann bei der seite mit inhalt Updated bleiben oder wieder zurück ???
Reply
der bot hat anscheinden keine rechte die dateien zu überschreiebn im ordner bot. setzt die recht mal auf 777
Reply
ah doch funktioniert, nach dem update muss noch der name eingefügt werden.

und wie kann man mehrere bots einsetzen.
muss man das mit dem add bot einfach kopieren und den namen von dem anderen reinschreiben oder ist es schwieriger ?
Reply
ne passt so^^
aber nicht über 10 sonst spielt er nicht mehr alle (bei mir)
Reply
und dann ???
also höher als 10 ???
habe bisher nur 9 aber wenn ich auf der lan spiele brauchen wir so 20-30 bots damit man auch was adeln kann Wink
Reply
(08.01.2009, 15:04)**Dark Star** Wrote: das weiß ich ja aber das ganze mit bot und so!!!!

Wie das ganze mit dem bot uns so? Erklär bitte etwas deutlicher was du willst...
[Image: create.php?uid=49]
Reply
(08.01.2009, 21:35)Humorlos Wrote: und dann ???
also höher als 10 ???
habe bisher nur 9 aber wenn ich auf der lan spiele brauchen wir so 20-30 bots damit man auch was adeln kann Wink

ich mein in einer datei^^
dan richtestet du halt ordner ein mit bot2 und bot3^^
dann kannst du mehr spielen, wenn das dein pc packt
Reply
gibt es mittlerweile einen der truppen baut?
Reply
(09.01.2009, 15:07)Eragon9393 Wrote: gibt es mittlerweile einen der truppen baut?

der baut Truppen genau in diesem Thread
Reply
es klappt bei mir nicht

immer wenn ich die seite aufrufe ekommt folgende meldung:

Quote:Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
localhost
01/10/09 05:47:35
Apache/2.2.3 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8d mod_autoindex_color PHP/4.4.2
Reply
sry da kann ich leiter nicht helfen ich wirde aber so gernSad
;D Neue Skype id Alter Acc wurde Gehackt bei skype lol ^^ wer Häckt schon einen Skype acc Also hier:
Wink Mei Neuer Skype name : trampellot : Mir ist kein besserer eingefallen ^^
;D Mei steam name Tongueat01237

Reply
I have done my best to follow the intructions, but when i try to load localhost now, i get this error:

Warning: main(../include.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Lager\spill\TribalwarsLAN\dslan_v1.2\htdocs\index.php on line 3

Warning: main() [function.include]: Failed opening '../include.inc.php' for inclusion (include_path='.;C:\Lager\spill\TribalwarsLAN\dslan_v1.2\php\pear\') in C:\Lager\spill\TribalwarsLAN\dslan_v1.2\htdocs\index.php on line 3

Fatal error: Unknown function: reload_all_player_points() in C:\Lager\spill\TribalwarsLAN\dslan_v1.2\htdocs\index.php on line 5


Any help?
Reply
you have copy the bot wrong, you have to copy it in a folder and not in htdcos. the folder must be htdocs/bot. you have to install dslan new because you have ruined important files of dslan
Reply
Ok, thx for qiuck relpy Smile
I have registered a user for the bot, and i have changed the name in the config.php file..

But when i log into my own account, the bot has 0 points, and is not building..

I have probarbly missed something because i'm not that good at german.. Tongue

Any help would be great Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 4 Guest(s)