Thread Rating:
  • 23 Vote(s) - 4.35 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SuperBot v0.98
#61
du hast den ordner bot nicht nach htdocs kopiert
Reply
#62
Hat sich geklärt
Reply
#63
Kannst du bitte mal einen Screenshot vom PHPMyAdmin machen und ihn hier reinstellen?
Reply
#64
hast du msn oder icq ?
weiß leider immer noch net wie man nen screenshot mach !
Reply
#65
Strg + Druck. Dann erstellst du ein neues Bild und drückst Strg + V. Das speicherst du dann so ab, lädst das Bild irgendwo hoch und stellst es hier rein. Aber wenn es nicht klappt - meine Icq Nummer ist: 378916676.
Reply
#66
Hey
Ich habe es gerade soweit geschafft das ich den Namen des Bots eingegeben habe wenn ich dann aber auf http://localhost/bot/ gehe steht da immer "Es konnte kein Bot registriert werden!"
Kann mir jemand weiter helfen ?
juchuu es funktioniert glaube ich
naja danke für die hilfe
gehe jetzt schlafen
Reply
#67
great tool mate, i love your bot i can play with him while i don't have what to do lol
Reply
#68
Also erstmal ein fettes Lob !
Macht echt mehr spaß so !
Wo stehen die Updates oder wo kann ich die aktualisieren ?
Reply
#69
(21.12.2008, 11:01)tobias-roknic Wrote: Also erstmal ein fettes Lob !
Macht echt mehr spaß so !
Wo stehen die Updates oder wo kann ich die aktualisieren ?

dein dslanserver braucht nur eine verbindung ins internet. sobald es updates gibt, wird es dir angezeigt und du wirst aufgefordert, diese automatisch installieren zu lassen
(20.12.2008, 23:06)tobias-roknic Wrote: Hey
Ich habe es gerade soweit geschafft das ich den Namen des Bots eingegeben habe wenn ich dann aber auf http://localhost/bot/ gehe steht da immer "Es konnte kein Bot registriert werden!"
Kann mir jemand weiter helfen ?
juchuu es funktioniert glaube ich
naja danke für die hilfe
gehe jetzt schlafen

du musst den namen, den du in der config.php angibst, als eigenen account über die startseite regestrieren, da es ein richtiger mitspieler ist
Reply
#70
Danke
Was für Updates sind den bis jetzt verfügbar ?
Kann der Bot schon truppen bauen ?
Reply
#71
ich habe demletzt erst das archiv erneuert, da der updatemanager fehler hatte. seitdem gab es noch keine updates, aber davor sind ein paar schon gekommen. wenn du dir erst zuletzt das archiv geladen hast, dann wirst du schon das aktuelle haben

ich arbeite gerade am erforschen in der schmiede, da ohne das man ja keine truppen bauen kann. außerdem werden bei mir inzwischen off und deff dörfer ausgewählt, sowie offdeff dörfer
Reply
#72
okay
Ja habe gestern das teil runtergeladen !
Freue mich schon
Wie gut kann der Bot eigentlich mit Kataangriffen umgehen ?
Habe mal 500 draufgejagt und nen bischen kapputt gemacht !
Baut er das wieder auf ?
Reply
#73
das erforschen von techs scheint inzwischen fehlerfrei zu gehen. ich mach jetzt dann nur noch einen langzeittest mit niedrigerem speed. und dann kann ich ja heute noch mit dem rekutieren von einheiten anfangen Smile
Reply
#74
geil !!!
Reply
#75
aber ich mach mir jetzt nicht die mühe nur wegen den techs ein updatepaket herzustellen. viel zu viel aufwand, müsste ja alles verschlüsseln erst ...
Reply
#76
Aja und wie macht man des wenn man mehrere Bots laufen lassen will ?
Also mehrere von deinem Bot ?
Reply
#77
du kennst ja den eintrag, indem du den namen des botes eingeben musst.
PHP Code:
$bot->add_bot('Bot1');
$bot->add_bot('Bot2'); 
einfach entsprechend eingeben
Reply
#78
Ui, es geht vorran..bin mal gespannt ab wanns wirklich n richtiger gegner ist..Big Grin

- cool wär, wenn man später ne art schwierigkeitsstufe einstellen könnte..späääter..
- Der Allestester! Cool -
Reply
#79
Danke!
Reply
#80
Ja du leistest gute Arbeit... Gloaubst du du schaffst es dieses JAHR (XD) noch das der Bot Truppen baut?
[Image: create.php?uid=49]
Reply




Users browsing this thread: 4 Guest(s)