Thread Rating:
  • 23 Vote(s) - 4.35 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SuperBot v0.98
#41
Doch ich habe es drin.
Reply
#42
also wenn ich mit FF selber spiele und für den bot den IE öffne aktualisiert der sich nicht selber Sad
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#43
Ja aber er baut selber!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#44
aber nur bis die ressis aufgebraucht sind...(also ca. bis er 39 punkte hat...oder wenn man vorher etwas wartet auch 44...)...
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#45
Werden keine Rohstoffe aktuellisiert?
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#46
nein wird es nicht (wieso muss so ein eintrag ne mindestlänge haben???)
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#47
Wenn ihr euch den Thread ganz durch gelesen hättet dann wüsstet ihr das es mit dem aktuellen Uptade der Fehler Behoben worden ist, d.h das die Ressis aktualisiert werden! Wenn man den bot richtig einstellt.... Tongue
[Image: create.php?uid=49]
Reply
#48
jop, mit dem update...allerdings kann ich das nicht weil ich dslan nicht auf diesem PC laufen habe...demnach kann ich das auch nicht updaten lassen...und ein normaler link is ja nirgends angegeben...oO
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#49
Dann installier halt DSLan kurz auf "diesem" Pc und zieh dir das Update und zieh dir dann die geupdatete Version auf deinen "anderen" PC....
[Image: create.php?uid=49]
Reply
#50
(16.12.2008, 15:27)BritneyBitch Wrote: Der Bot berücksichtigt BH-Plätze nicht. Wenn keine mehr da sind, baut er einfach weiter!

echt, das muss ich mir dann mal anschauen, eigentlich sollte er ....
Reply
#51
Hey
Ich binn hier gerade an dem Mac meines Vaters und habe dort kein dslan
Ich freue mich aber schon riesig es auszuprobieren !
Werde dann auch mein Komentar geben !
Also könnte ich mit meinem Freund dann gegen Bots spielen ?
LG
Tobi
Reply
#52
Natürlich. Wieso auch nicht?
Reply
#53
Cooooooooool Danke
Freu mich schon drauf
Reply
#54
~update

Leider muss man das Update manuel einspielen, da der Updatemanager noch Fehler enthalten hat. Jetzt sollte alles im Updatemanager gehen. Außerdem sind noch kleine Bugfixes drin. Wie immer muss die Config danach wieder entsprechend geändert werden. Das Archiv findet ihr im 1. Post. Ihr müsst den SQL Code nochmal ausführen, da es ein neuer Code ist und es änderungen in der Datenbankstruktur gibt.

mfg
Reply
#55
aha? des muss ich jetzt nicht verstehen oder? xD also ich habe mir alles durchgelesen und weis immer noch nix also: Frage Nr.1 - Baut er nun truppen?
Frage Nr.2 Wie meint ihr des mit dem updaten???

und nun zur 3ten und meiner wichtigsten frage - Also ich verändere manchmal mein DsLan d.h. ich mache meine eigenen Truppen also erstelle neue truppen dazu nun die frage nutzt der bot auch die neu erstellten truppen oder nur die alten? also speerträger und so


MfG
Reply
#56
(20.12.2008, 13:16)Stämmerocker Wrote: aha? des muss ich jetzt nicht verstehen oder? xD also ich habe mir alles durchgelesen und weis immer noch nix also: Frage Nr.1 - Baut er nun truppen?
Frage Nr.2 Wie meint ihr des mit dem updaten???

und nun zur 3ten und meiner wichtigsten frage - Also ich verändere manchmal mein DsLan d.h. ich mache meine eigenen Truppen also erstelle neue truppen dazu nun die frage nutzt der bot auch die neu erstellten truppen oder nur die alten? also speerträger und so


MfG

der Bot baut keine Truppen *glaub*
Reply
#57
erst mal grosses lob an dichSmile echt toller bot!!

ich weiss nich ob die frage schon beantwortet wurden war aber ich glaub iwer hat mal gefragt ob man mehrere bots laufen lassen kann...da in der anleitung nix stand hab ichs mal ausprobiert und einfach den kompletten ordner "bot" kopiert und nocheinmal bei "htdocs" reinkopiert...diesmla mit dem namen "bot2"...dann einfach wieder neuen spieler erstellen und in der conifg umaendern...dann mit "localhost/bot2" aufrufen...funktioniert wunderbar...nur das mein pc ein bisschen langsamer laeuft als vorher...duerfte aber kein grosses problem seinSmile
Reply
#58
(20.12.2008, 13:46)chrizt Wrote: erst mal grosses lob an dichSmile echt toller bot!!

ich weiss nich ob die frage schon beantwortet wurden war aber ich glaub iwer hat mal gefragt ob man mehrere bots laufen lassen kann...da in der anleitung nix stand hab ichs mal ausprobiert und einfach den kompletten ordner "bot" kopiert und nocheinmal bei "htdocs" reinkopiert...diesmla mit dem namen "bot2"...dann einfach wieder neuen spieler erstellen und in der conifg umaendern...dann mit "localhost/bot2" aufrufen...funktioniert wunderbar...nur das mein pc ein bisschen langsamer laeuft als vorher...duerfte aber kein grosses problem seinSmile

du kannst auch einfach in der config eine zeile
PHP Code:
$bot->add_bot('name'); 
einfügen und schon hast du 2 bots und nur ein tab im browser offen
Reply
#59
na lol...und das erzaehlst du mir jetzt????
wo ich mir stuuundenlang muehegegeben habBig GrinBig GrinBig Grin
haha dankeSmile
Reply
#60
Bei mir kommt diese Fehlermeldung wenn ich http://localhost/bot öffne, ist das die "richtige"



Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
localhost
12/20/08 16:37:46
Apache/2.2.3 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8d mod_autoindex_color PHP/4.4.2
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)