Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganz neuen Grafiken
#1
Wie sieht es eigentlich aus mit den ganz neuen aus w 35 und 36?
wurde mich reizen diese im dslan zu bekommen ^^

Würde mich also freuen wenn es bald eine neue v gibt mit den ganz neuen Smile
Reply
#2
Habe mal Gedult!
Die neue Version kommt vieleicht nie raus, wie du bei DSlan kurz vor dem aus (?) lesen kannst!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#3
(12.12.2008, 16:15)Winnetou der neue Wrote: Habe mal Gedult!
Die neue Version kommt vieleicht nie raus, wie du bei DSlan kurz vor dem aus (?) lesen kannst!


uU auch wieder war ja habs gelesen .. da sman darum so ein wind amcht immer Sad

das ist ja auf freiwilliger basis udn dann 900 @ zu blechen ist doof Sad
Reply
#4
Ja aber man kann die Dorfübersicht vermutlich einbauen. Ich schau mal.......
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#5
wäre Klasse, wenn es einen Tool gäbe, den wir nutzen können!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#6
(12.12.2008, 16:18)emoser Wrote: Ja aber man kann die Dorfübersicht vermutlich einbauen. Ich schau mal.......

ja genauso was meinte ich ja^^
hätte ich ja auch gemahct finde nur die neuen grafiken aus dorf nicht Sad
Reply
#7
die grafiken kannste relativ einfach auch in die jetzig aktuelle version einbauen, ein paar html und css kenntnisse reichen da
Reply
#8
Die ich nicht hab. Aber ich schaue mnal. Sonst musst du machen.
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#9
(12.12.2008, 16:22)agent47 Wrote: die grafiken kannste relativ einfach auch in die jetzig aktuelle version einbauen, ein paar html und css kenntnisse reichen da


okay da grübelt sich nen fragezeichen bei mir übern kopf^^

html kein plan der rest auch net Sad
Reply
#10
hab die grafiken nich, ansonsten is das nich so das problem
Reply
#11
Warum nicht? da musst du sie doch einfach nur bei der dorfübersicht speichern und dann die tpl ausstauschen oder?
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#12
ganz so einfach is das nich, da alle gebäude neu psoitioniert werden müssen
und die Grafiken ändern sich ja auch je nach ausbaustufe der gebäude
Reply
#13
Hmmmmm. Ich könnte doch immer wenn ich was bei der mache die bilder speichern und jedesmal wenn sich was ändert schick ich sie dir?
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#14
einige bekomm ich aj auch selbst (bin auf w36 aber gerade die ersten hab ich schon verpasst.

ggf.könnte ein admin höchstens mal fragen ob ds die dafür herausgibt, bzw. ob es überhaupt erlaubt is
Reply
#15
(12.12.2008, 16:25)agent47 Wrote: hab die grafiken nich, ansonsten is das nich so das problem

dann heißt es wohl suchen Sad

oder so oO
Reply
#16
(12.12.2008, 16:35)agent47 Wrote: ggf.könnte ein admin höchstens mal fragen ob ds die dafür herausgibt, bzw. ob es überhaupt erlaubt is

Sehr gute Idee! Oder du fragst einen DSlan admin, ob er es macht
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#17
Du brauchst nicht unbedingt einen admin fragen. aber ich rede mal mit pl4n3.
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#18
ist der nicht admin?
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#19
Doch schon aber es muss nicht sein. Du musst einfach nur einen im Team fragen glaube ich.
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#20
(12.12.2008, 16:41)Winnetou der neue Wrote: ist der nicht admin?


nö grün ist eigentlich Moderator nur
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)