Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganz neuen Grafiken
#61
Naja dann, ist sie wohl von dir.

Aber die neue ist jetzt halt von mir
Reply
#62
Kann ich dann bitte mal den Link haben, um mir die anzuschauen
Reply
#63
Nein den bekommst du nicht.

lesen bildet, lies mal alles durch.
Reply
#64
musst gerade du sagen. in den regeln steht auch, das wenn man gesperrt wird, sich nicht einfach unter anderem namen neu anmelden darf ...
Reply
#65
Steht das?

naja... dann, wird mich wohl agrafix sperren, was er eh machen wird.

nur schade das dann noch niemand da ist der dir einen code unter die nasen halten könnte..

naja..
Reply
#66
du denkst doch wirklich das ich zu doof bin mir eine eigene übersicht zu machen, oder?

das könnt ich auch noch machen, nur hab ich gerade ein viel größeres projekt, das jetzt erstmal vorrang hat ...
Reply
#67
hi, ich sitz grad dran die neuen grafiken einzubauen
Reply
#68
Du hast die Grafiken bestimmt noch nich Big Grin
Bestimmt bei ds.de eingeloggt und einfach oben in der Leiste ..localhost... eingegeben Big Grin komm, gebs zu Big Grin
- Der Allestester! Cool -
Reply
#69
Nein er wäre dann aufem 1. Platz. Aber er kann das als html Speichern und dann überarbeiten...
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#70
Er hats sicherlich nicht überarbeitet, da er noch das alte design hat, welches etwas heller ist!

Eindeutig, oder?!
Reply
#71
eigentlich ja nicht, da hätte er die css überarbeiten müssen
Reply
#72
hm ich freue mich auf neue grafiken Big Grin
Reply
#73
Ich denke das bild ist gefaked...er hat 26 punkte, schön und gut...aber wieso ist der holzfäller usw. schon auf stufe1??

am anfang (wenn man 26P. hat) sind die alle auf stufe 0....

naja und bearbeitet hat er das sowieso...man muss sich nur ma die Taskleiste und so angucken, das hat zwar nix mit dem spiel zu tun aber egal...

und soweit ich das im kopf habe bekommt man mit stufe 1 auch keine 1666 in der MINUTE...naja egal..
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#74
stimmt...
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#75
was glaubt ihr wohl warum er das niemandem geben wollte?

ich hab die übersicht soweit fertig das man zwischen winter, alt und neu umschalten kann, muss nur mal noch ein install paket fertig machen
Reply
#76
super, freu mich schon...!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#77
ehhe ^^

müsste man nur in der config einbauen ob winterlandschaft aktiv ist oder nicht Smile
Reply
#78
wann kommt der installer online^^
Reply
#79
dauert noch, komm im mom nich dazu, gehe mal davon aus das es dieses jahr nich mehr wird

ich hab das so gemacht das jeder user zwischen den 3 varianten selbst wählen kann.
Reply
#80
cool^^
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)