Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganz neuen Grafiken
#41
(13.12.2008, 21:14)YouTube Wrote: PS: du musst nicht jede datei ändern, nur grafiken ersetzen und die overview datei ändern

um die alten sachen zu nehmen nicht, aber durch die neuerungen sind schon einige erweiterungen notwendig
Reply
#42
Für die grafik musst du nur die grafiken haben und die overview datei ändern
Reply
#43
(13.12.2008, 21:35)YouTube Wrote: Für die grafik musst du nur die grafiken haben und die overview datei ändern

so einfach is das nich, da müssen neue image maps erstellt werden bzw. das ganze system umgebaut werden
Reply
#44
Hast du schon einmal in meine Signatur geschaut? was sieht man da? was habe ich gemacht????
Reply
#45
und kannste auch auf die gebüde klicken und kommst zum richtigen?
Reply
#46
nein, es ist nur ein bild zum anschauen...

omg
Reply
#47
dann stell es doch rein schlauberger, dein gelaber kannste wo anders ablassen
Reply
#48
(14.12.2008, 08:25)agent47 Wrote: dann stell es doch rein schlauberger, dein gelaber kannste wo anders ablassen

musst beleidigen?

nur weil du nicht in der lage bist soewtas zu machen! Ich werd es wenn ich es jemandem gebe nur denen Leuten die normal gefragt haben.

In deinen 300 beiträgen hast du auch nicht immer viel schlaues reingeschrieben
Reply
#49
Heyy YouTube... Da ich die Grafiken gerne hätte Frage ich dich ganz lieb Big Grin Könntest du den Link über PN zu mir schicken? Ich würde mich freuen! Wink
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#50
(14.12.2008, 09:15)YouTube Wrote:
(14.12.2008, 08:25)agent47 Wrote: dann stell es doch rein schlauberger, dein gelaber kannste wo anders ablassen

musst beleidigen?

nur weil du nicht in der lage bist soewtas zu machen! Ich werd es wenn ich es jemandem gebe nur denen Leuten die normal gefragt haben.

In deinen 300 beiträgen hast du auch nicht immer viel schlaues reingeschrieben

darüber werd ich mit dir hier nicht weiter diskutieren, du brauchst dich nicht wunder warum du schon gesperrt wurdest.
Reply
#51
(14.12.2008, 09:31)milos Wrote: Heyy YouTube... Da ich die Grafiken gerne hätte Frage ich dich ganz lieb Big Grin Könntest du den Link über PN zu mir schicken? Ich würde mich freuen! Wink

sorry ich hab sie nicht online...

@agent: du weisst ja bestens bescheid. wie man merkt. omg
Reply
#52
toll schön das ihr die neuen habt Smile

Freue mich auf das neue dann Big Grin[/u]
Reply
#53
(14.12.2008, 09:41)YouTube Wrote:
(14.12.2008, 09:31)milos Wrote: Heyy YouTube... Da ich die Grafiken gerne hätte Frage ich dich ganz lieb Big Grin Könntest du den Link über PN zu mir schicken? Ich würde mich freuen! Wink

sorry ich hab sie nicht online...

wiso wundert mich das nicht? große töne erzählen und doch nix dahinter
Reply
#54
@agent47: Ich hab sie nun Big Grin Du hast doch den Link.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#55
Hey Youtube könnt ich sie auch haben?? Bitte Big Grin
Wäre echt voll cool ^^
Wir hatten ja gestern Abend schon das Vergnügen Smile
Ich bin nicht doof! Ich weiß nur wenig!
Reply
#56
(13.12.2008, 21:14)YouTube Wrote:
(13.12.2008, 19:21)BritneyBitch Wrote:
(13.12.2008, 19:01)YouTube Wrote: milos es ist ne richtig tolle leistung das du die grafiken hast, man kann sie nämlich downloaden. als grafikpaket.

ist ja voll schwer

Bitte gib nicht damit an, dass du es geschafft hast!
Es ist schon gemein genug, dass du dein Wissen nicht mit dem Rest der Welt teilen möchtest.

Ahja ist das gemein?

Ich habe täglich x nachrichten wegen dem bekommen, und ich muss es niemandem sagen.

Ich glaube es ist bekannt das ich deLaKing bin, der gesperrt wurde. Dort habe ich auch kaum positive rückmeldungen bekommen, und jetzt kann ich ego sein und niemandem mehr was geben.

BritneyBitch es ist ja wohl eine kunst, das grafikpaket zu downloaden, oder?


Siehst du=? Ich kann nichts richtig machen in euren augen. wer der grund wissen will wieso deLaKing gesperrt wurde, pn an mich.

mfg

PS: du musst nicht jede datei ändern, nur grafiken ersetzen und die overview datei ändern

kann es sein das du meine dorfübersicht weiterentwickelt hast um die entsprechenden dateien rein zu machen?
Reply
#57
Hmm...


wartet noch.

>> komm in msn
Reply
#58
(14.12.2008, 10:49)YouTube Wrote: Hmm...


wartet noch.

>> komm in msn

ich??
Reply
#59
nein xardas91.

Quote:kann es sein das du meine dorfübersicht weiterentwickelt hast um die entsprechenden dateien rein zu machen?

Ehm du weisst schon das es in der neuen version eine grafische übersicht hat? ich habe es so abgeändert.

Und sorry: diesmal war ich halt einfach schneller als du, und dann muss es nicht heissen das ich es von dir habe bzw. abgeändert habe!
Reply
#60
(14.12.2008, 11:00)YouTube Wrote: nein xardas91.

Quote:kann es sein das du meine dorfübersicht weiterentwickelt hast um die entsprechenden dateien rein zu machen?

Ehm du weisst schon das es in der neuen version eine grafische übersicht hat? ich habe es so abgeändert.

Und sorry: diesmal war ich halt einfach schneller als du, und dann muss es nicht heissen das ich es von dir habe bzw. abgeändert habe!

nur so zur info, die dorfübersicht die in die lan integriert ist, ist die übersicht von mir. pl4n3 hat mich gefragt, ob er sie in die version mit einbauen darf und ich hab es ihm erlaubt ....

also nur so zur info, damit du das weißt
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)