Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganz neuen Grafiken
#21
Er is aber der admin.
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#22
Gibts schon erste 'Erkenntinse' ?? Big Grin
Wäre irgentwie schon toll, wenn wir auch die neue Dorfübersicht haben könnten.
Aber ich will hier keinen Stress schieben Smile
Ich bin nicht doof! Ich weiß nur wenig!
Reply
#23
Die Grafiken der Gebäuden habe ich aufgetrieben...
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#24
alle?
Reply
#25
Der Gebäuden schon aber sonst hab ich nix... Ich suche noch die anderen Wink
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#26
im prinzip sind es ja nur die gebäude, die hintergrundgrafik, die aktionsbilder und die zufälligen leute, die ersten bdrei sind nich so das problem da sie ja schon implimentiert sind, die zufälligen leute muss ich mal schauen in wieweit ich die über JavaScript einbauen kann
Reply
#27
Wollen wir zusammen ein Grafickpacket machen?
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#28
wenn du alle grafiken hast kann ich sie einbauen, was du hast kannst du ja mal schicken dann kann ich ja schon soweit anfangen, weiß nur noch nich ob das morgen schon wird, wenn ich ab Montag
Reply
#29
Ja ich habe bei den Graficken ein Problem ich muss alle nochmal neu holen!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#30
warum?
Reply
#31
Alles falsch gespeichert...
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#32
milos es ist ne richtig tolle leistung das du die grafiken hast, man kann sie nämlich downloaden. als grafikpaket.

ist ja voll schwer
Reply
#33
Wo kann man das downloaden?
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#34
im forum von die stämme. hab sie auch geladen aber hilft einem ohne die anderen dateien (game.php usw.) wenig weiter LOL
Reply
#35
Kannst du mir den link über pn schicken?
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#36
(13.12.2008, 19:01)YouTube Wrote: milos es ist ne richtig tolle leistung das du die grafiken hast, man kann sie nämlich downloaden. als grafikpaket.

ist ja voll schwer

Bitte gib nicht damit an, dass du es geschafft hast!
Es ist schon gemein genug, dass du dein Wissen nicht mit dem Rest der Welt teilen möchtest.
Reply
#37
@britney bitch:
wenn meinste jetzt
@milos:
würde ich gern aber leider find ich die seite nich mehr *rot werd*
Reply
#38
http://forum.die-staemme.de/showpost.php...stcount=11
das ist es doch oder? Smile
Ich bin nicht doof! Ich weiß nur wenig!
Reply
#39
ich hab jetzt alle grafiken, es kann aber etwas dauern da recht weitgreifende änderungen notwendig werden um alle eigenschaften der neuen dorfübersicht zu implimentieren
Reply
#40
(13.12.2008, 19:21)BritneyBitch Wrote:
(13.12.2008, 19:01)YouTube Wrote: milos es ist ne richtig tolle leistung das du die grafiken hast, man kann sie nämlich downloaden. als grafikpaket.

ist ja voll schwer

Bitte gib nicht damit an, dass du es geschafft hast!
Es ist schon gemein genug, dass du dein Wissen nicht mit dem Rest der Welt teilen möchtest.

Ahja ist das gemein?

Ich habe täglich x nachrichten wegen dem bekommen, und ich muss es niemandem sagen.

Ich glaube es ist bekannt das ich deLaKing bin, der gesperrt wurde. Dort habe ich auch kaum positive rückmeldungen bekommen, und jetzt kann ich ego sein und niemandem mehr was geben.

BritneyBitch es ist ja wohl eine kunst, das grafikpaket zu downloaden, oder?


Siehst du=? Ich kann nichts richtig machen in euren augen. wer der grund wissen will wieso deLaKing gesperrt wurde, pn an mich.

mfg

PS: du musst nicht jede datei ändern, nur grafiken ersetzen und die overview datei ändern
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)