Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Einheiten erstellen :überarbeitet2:
#81
Musst du so alte Threads rauskramen?
Manchmal denke ich:
Reply
#82
Alt? Die Letzt antwort war doch am 14.8.09? Und dann die von Sinovo? Ist doch nicht ALTBig GrinBig Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#83
könnt ihr bitte mal aufhören rumzuspammen? ich glaub, agrafix wird einiges zu tun haben, wenn ihr soweiter macht.

Reply
#84
Ich glaube man kann das eh closen, weil man Kann nun im Admin Panel Einheiten leicht und schnell erstellen....
Reply
#85
Nein, kann man nicht da das tool nicht funktioniert,oder doch?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#86
es klappt nicht ganz, sind noch etlich bugs drinnen.

Reply
#87
Bei mir gehts..... Aber ab und zu hängt es dann
Reply
#88
Wann,denkt ihr,wird es funktionieren?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#89
wird nie gehen, da der entwickler des tools gar net mehr aktiv ist.

Reply
#90
Dann müsste halt mal jemand ein neues erstellen ... Vorausgesetzt es hat jemand die Zeit,Kenntnisse und lust dazu...
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#91
Es scheint, dass nicht heruntergeladen werde, kann jemand Schaffung eines neuen Link zum Download

Sorry i don't speak German language!
Reply
#92
Hello.

I think the download link does not function properly because the tool does not function.
The tool functions only properly if you install it about the Plugin code

Soory for my bad english
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#93
Das Tool hab ich mir mal runtergeladen und versuchtzum laufen zu bekommen. Es klappt eigentlich ganz gut. Die Einheit wird fast automatisch eingebunden... bilder musste ich nacheinfügen. ein Problem bleibt:
Die neue Einheit wird beim Kampf nicht berücksichtigt^^

mfg
Reply
#94
ähm....
woher haste dann das tool?
der download geht doch nicht
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#95
Meinst du die Einheiten werden im bericht nich angezeigt.. oder wenn du nur mit denen angreifst das die zu 500ten gegen 1nen speer verlieren
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#96
sag mal bitte wie ihr das macht?
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#97
http://rapidshare.com/files/144957508/ei...n.rar.html

und mien problem ist dass die 1000 Elephanten gegen 1 speerträger verlieren. da ihre angriffskraft nicht berücksichtigt wird... Bsp:
Angreifer 900 Elephanten gegen 1 Speer. kein angreifer kehrt zurück.
10 speer gegen 900 elephanten. 10 speer gewinnen und holen Beute.

das liegt nicht daran dass die Elephanten zu schwach sind.
Im Simulator funktionieren die Elephanten.

Im Bericht wird das Bild der Elephanten angezeigt, es steht aber keine Zahl drunter wie viele im Kampf sind usw
Reply
#98
schau mal ob du en eintrag der elefanten in der units.php und techs.php in dslan/htdocs/include/configs/ findest
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#99
dort ist er drin und kann auch dort editiert werden, dass es im Simulator zu anderen ergebnissen kommt. nur beim normalen kamßpf funktioniert es nicht.
:-(
Reply
Fehler
Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.
das passiert bei deinem download link...
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)