Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minenproduktion ueber stufe 30
#1
Das ist Ein Tutorial fuer die Leute , die wollen das die Minen ueber Stufe 30 noch ressis produzieren und der Speicher nach Stufe 30 ne Kapazitaet hat.
Es ist eig. ganz leicht:
1. Man geht in den Ordner Dslan/htdocs/include/configs
2. Man klickt auf die Php datei raw_material_productions oder max_storage
3. Man sieht nun , wenn man runterscrollt bei raw_material_productions "30"=>"4700" oder seine eingabe "30"=>"Deine Eingabe" .
4. Um nun die Minen bei 31 produzieren zu lassen muss man bei "30"=>"4700" ein Komma dahinter setzen , also so:
"30"=>"4700", wenn man das hat , geht man mit enter in die naechste zeile und gibt ein: "31"=>"5000",(oder anderen Betrag aber hoeher. Komma nicht vergessen wenn es weiter gehen soll )
Man wiederholt den Vorgang mit 32,33,34... sohoch wie man will.
5.Am Ende sollte das Komma weg bei dem Letzten Befehl.
6. Nun noch bei Buildings die Stufe der Minen erhoehen .(Ich wuerde raten wenn man das Gebaeude schnell hoch haben will die set_time runter zu stellen)
7. Das Gleiche kann man beim Speicher, Bauernhof,Versteck,Marktplatz und Wall machen.
(7. Marktplatz = Dealers hier gibt es keine " und man muss auch keine dazu fuegen
Beim Wall ist nach dem Komma ein Viereck , dass muss man immer dahinter machen (kopieren).
Das Gleiche beim Versteck(Max_Hide) )


Ich wusste nicht ob es sowas schon gab/ der richtige bereich ist
Reply
#2
(18.08.2010, 09:50)gerbon Wrote: 2. Man klickt auf die Php datei raw_material_productions oder max_storage
Nicht Oder.. es muss die raw_material_productions sein Wink

Quote:Ich wusste nicht ob es sowas schon gab/ der richtige bereich ist
Ich hab das schon gemacht.. bzw. bin noch dabei Wink


http://dslan.gfx-dose.de/thread-1925.html

edit: Und du hast vergessen wie man macht das man die Gebäude überhaupt höher bauen kann Wink.. aber lass lieber meins.. das is ausführlicher Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#3
xD mich hat man direkt zusammengeschiessen
aber gut schlecht ist das tut nicht
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
Reply
#4
xD sry wusst ich net. Naja wenn es schon ein TuT dazu gibt dann closen pls
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)