Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
paar Fragen..
#1
Servus,
habe ma ein paar Fragen auf die ich keine Antwort finde!

Wie kann ich einstellen das die Zustimmung net direkt wieder auf 100 ist?
Habe es schon auf 0.1 gestellt und Speedresetet..

Kann man mehrer Welten erstellen?

Warum soll man des nur LAN-Spielen und net über Netz?
solangs nonKommerz ist und die Coperights auf innoGames gelinkt werden wo ist des Problem?

Kann man Accs. auch wieder löschen bzw. neu Anfangen?

Kann man einstellen umwieviel die Zustimmung mit jdm. AG gesenkt wird?
Reply
#2
stell mal bei zustimmung pro stunde den wert auf 0.00000001 und mach dann einen reset. wenn das net klapp, stell den wert dann auf -1 und dann ein reset. man kann mehrere welten machen, aber ich weiß selber net wie das geht. was bringt dir das, wenn du das spiel nochmal über das i-net spielen kannst? es gibt es ja schon. mann kann accs löschen z.B. im adminbereich, wenn man das tool userverwaltung hat. ob neu anfangen geht, weiß ich gerade nicht. das letzte weiß ich auch net, würde es aber auch mal gerne wissen.
Reply
#3
das letzt geht auch nicht, die zustimmung wird wie im orginal zufällig bestimmt
Reply
#4
Black_Arrow Wrote:stell mal bei zustimmung pro stunde den wert auf 0.00000001 und mach dann einen reset. wenn das net klapp, stell den wert dann auf -1 und dann ein reset. man kann mehrere welten machen, aber ich weiß selber net wie das geht. was bringt dir das, wenn du das spiel nochmal über das i-net spielen kannst? es gibt es ja schon. mann kann accs löschen z.B. im adminbereich, wenn man das tool userverwaltung hat. ob neu anfangen geht, weiß ich gerade nicht. das letzte weiß ich auch net, würde es aber auch mal gerne wissen.

jetzt verschwinden meine Ags immer -.-'

und wie krieg ich raus wie man ne Welt macht?

das würd bringen das ich bestimmen kann wie schnell die Läuft usw. !
Wäre einfach nice son eigenes Stämme Smile
Reply
#5
Ne welt sdolltest du nicht machen. Du musst die Datenbank klonen usw. Sollte nur ein Profi machen.
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#6
kann es mir jemand erklären, wie man ne 2. Welt macht? würde mich sehr darüber freuen!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#7
@Winnetou Es gibt ein Tut abber du musst dich eben auskennen.
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#8
na danke
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#9
(02.08.2008, 19:56)Black_Arrow Wrote: stell mal bei zustimmung pro stunde den wert auf 0.00000001 und mach dann einen reset. wenn das net klapp, stell den wert dann auf -1 und dann ein reset. man kann mehrere welten machen, aber ich weiß selber net wie das geht. was bringt dir das, wenn du das spiel nochmal über das i-net spielen kannst? es gibt es ja schon. mann kann accs löschen z.B. im adminbereich, wenn man das tool userverwaltung hat. ob neu anfangen geht, weiß ich gerade nicht. das letzte weiß ich auch net, würde es aber auch mal gerne wissen.

wo?
Reply
#10
localhost/admin ist der admin bereich, ändern kannst du die zustimmung im entsprechenden bereich bei htdocs/include/config.php mehrere welten gibt es ein tutorial.
Reply
#11
Neu anfangen geht nicht.

Haste vergessen Naruto^^
[Image: create.php?uid=14]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)