Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS Version 5
#1
am kommenden Montag und Dienstag starten die ersten 2 Welten mit Version 5, am Montag eine ohne Kirche und am dienstag mit. Ich werde am Dienstag dann auf w36 anfangen und wollte mal fragen ob jemand lust hat mit zu kommen?

mehr zur den neuerungen und neuen Welten
Reply
#2
Ich komme wir können doch alle gleichzeitig anfangen und dann machen wir einen Stamm auf!
Tag: DSLan
Name: DSLan Player
oder so Big Grin
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#3
ICH GEH MIT NEM FREUND AUF W§% WEIL ICH WILLNICHT DAS meine trupps 50% schwächer sind
Reply
#4
Ich wäre auch dabei!
Reply
#5
Ich auch. Wollte schon immer mal Kirche haben.
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#6
(06.12.2008, 19:17)milos Wrote: Ich komme wir können doch alle gleichzeitig anfangen und dann machen wir einen Stamm auf!
Tag: DSLan
Name: DSLan Player
oder so Big Grin

wäre cool wenn du mich dann au7fnehmen würdest

mein benutser:pokemn
Reply
#7
wann wollen wir da starten?
Reply
#8
am besten um 15 uhr SmileSmileSmile
Reply
#9
Auf welcher Welt sollen wir starten? Am besten die mit Kirche! Die wo bei der Kirche mitspielen sollen mir ne PN mit ihren Namen schreiben! Danke
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#10
also ich spiele auf Welt 36. Mache da mit jemanden anders erinen Stamm auf. wenn ihr wollt, kann ich euch auch einladen!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#11
w36 is mit kirche und da werde ich auch starten
Reply
#12
ne, Welt 36 ist die ohne Kirche, glaube ich! Aber ich kann mich auch irren, ich schaue mal nach!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#13
es ist w35 ohne weshalb cih auch auf w35 starte
Reply
#14
Ich find W36 besser weil iich habe noch nie mit Kiche gespielt! Es gibt sonst auch viele Welten ohne Kirche!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#15
das is aber nich die kirche wie in der alten version, das is komplett anders gemacht, klingt aber interessant
Reply
#16
ich finds nicht gut das meine truppen dann 50% schwächer sind
im angriff WIE AUCH in der verteidigung bei allen die nicht in der nähe einer kirchesind
im angriff WIE AUCH in der verteidigung bei allen die nicht in der nähe einer kirchesind
Reply
#17
ich mach auf jedenemfall mit könnten wir alle um 16 Uhr starten ? erstmal alle hier on kommen und ebscheid sagen und dann 16:15 Uhr auf südost anfangen ok ?

Reply
#18
Dann hab ich Schule... Am besten wäre 17:30
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#19
ich wollte eigentlich gleich nach start der welt anfangen, um so weit wie möglich in die mitte zu kommen, da ist auch die streuung in den einzelnen himmelsrichtungen nich so groß
Reply
#20
kann ich da auch mit in den stamm?
ich starte um 17 uhr
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)