Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu
#1
Hey ich bin neu hier hab mich etwas eingelesen hab auch zwar schon paar antworten zu den unten genannten fragen trotzdem wollte ich mal was genaueres wissen



-kann man den als gegner den computer wählen (sprich bots einstellen)
sodass er auch gut spielt

-würde gern gegen freunde zocken
-->wir mache ich das (lan etc)
-->wie mache ich das wenn die wo anders wohnen gibt es möglichkeiten übers netz zu spielen "gamespy" oder ka was (kann man wahrscheinlich schon darf man nicht oder?)

-kann man scripte nutzen und wenn welche?

-kann man mehrer welten gleichzeittig spielen

-kann man noch andere sachen einstellen auser über die administrator seite und C:\Dokumente und Einstellungen\christoph\Desktop\Ds lan\dslan_v1.13\htdocs\include

bzw gibt es erweiterungen für die administrator seite
#2
Zu 1.: Es gibt einen Bot, dieser baut allerdings nur die Dörfer aus...einfach dafür die Forensuche verwenden...

Zu 2.: Nur über LAN erlaubt!

Zu 3.: Zurzeit bringen Skripte nicht viel (wenn dann nur Greasemonkey-Skripte)...

Aber ich kann folgendes verraten (oder jumpa? Big Grin) : in der nächsten Version wird man seine Schnellleiste bearbeiten können, was damit auch ermöglicht, Skripte von DS einzubauen...

Zu 4.: Ja, kann man. Ein Tutorial auch im Forum, FoSu benutzen

Zu 5.: http://localhost/admin
#3
zu 1
okay dann hoffe ich mal das irg nen bot erstellt wird der auch angreift
(habs zwar nicht hinbekommen den einzustellen aber hab wahrscheinlich nen dummen fehler gemacht-->ich werde es schaffen)

zu 2
-nur erlaubt->heißt aber auch das es netzwerk gibt ne?
->kann man nicht irgendeine möglichkeit finden Wink^^

zu 3
-mal sehn ob ich nen paar sktipte finde die hier passen

und sauber das es bald mehr skripte gibt

zu 4
mal gucken wie das so ist

zu 5
das sind ja die normalen administrator funktionen

ich hab mal bei my viedeo (stämme lan eingegen) da war ein viedeo das hatte sone ähnliceh administrator leiste bloß mehr drin (kannst dir ja ma angucken
#4
Wenn du mir einen Link per PN oder so zukommen lässt, kann ich mir das Video mal anschauen.
#5
(03.12.2008, 21:21)Kuper1234 Wrote: Hey ich bin neu hier hab mich etwas eingelesen hab auch zwar schon paar antworten zu den unten genannten fragen trotzdem wollte ich mal was genaueres wissen



-kann man den als gegner den computer wählen (sprich bots einstellen)
sodass er auch gut spielt
Es gibt einen Bot, der Baut, Kämpft und sich verteidigt.
Der ist nur untergegangen, den hab ich aber noch.
Also musst mich ma fragen danach Wink


-würde gern gegen freunde zocken
-->wir mache ich das (lan etc)Einfach starten Wink Dann gibt jeder deine IP ein und ihr könnt zocken.
Solltest du aber XAMMP installiert haben, Kopiere den Ordner htdocs in den Ordner C:\xammp\
Dann gehts auch Tongue


-->wie mache ich das wenn die wo anders wohnen gibt es möglichkeiten übers netz zu spielen "gamespy" oder ka was (kann man wahrscheinlich schon darf man nicht oder?)Darf man nicht.


-kann man scripte nutzen und wenn welche?Es gibt viele, sehr viele.
Du kannst alle benutzen.
Da das alles LAN geht wird keiner Versuchen dich zu hacken Tongue



-kann man mehrer welten gleichzeittig spielenJo, in mehrere Ordner Wink


-kann man noch andere sachen einstellen auser über die administrator seite und C:\Dokumente und Einstellungen\christoph\Desktop\Ds lan\dslan_v1.13\htdocs\includehttp://127.0.0.1/acp


bzw gibt es erweiterungen für die administrator seiteSehr viele.
Ich habe sogar nen eigenen Installer dafür gemacht.
Mit den Erweiterungen kannst du alles steuern.
Sogar Flüchtlingslager erstellen Wink

Da ich jetzt schon sehr lange mich mit ds-lan beschäftige Wink
Hab euch nur nich gefunden xD
Will Ich dir mal die richtigen Sachen sagen !

Wegen ACP Erweiterungen, Sind die schon gepostet ?
Oder soll Ich die mal raus suchen ?
Installer in arbeit !
#6
(03.12.2008, 21:54)pL4n3 Wrote: Wenn du mir einen Link per PN oder so zukommen lässt, kann ich mir das Video mal anschauen.

Will auch sehen.

Zu 1 Es gibt einen Bot der kämpft aber der ist defekt.
[Image: create.php?uid=14]
#7
cool danke erstmal

werde sehn wie oft ich lan zocke

->nervig ist halt nur das mans nicht über netz spielen kann schade aber kann man nix ändern
#8
~dicht




Users browsing this thread: 1 Guest(s)