Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan auch ohne Apache?
#1
Shocked 
Gibt es auch eine Version von DSLan ohne Apache, MySQL etc. zum Download? Ich finds ein wenig ärgerlich, gleich den ganzen Serverkram mit zu ziehen. Ich hab hier schon ne XAMPP-Komplettinstallation. Als Nachwuchsadmin kommt man an sowas nich vorbei Smile

Gruss,
ich
Reply
#2
Ne zurzeit nicht.

aber es erstellt ja alles selber, wo ist das problem?

nimm ein tool das alles zusammen startet und beendet!

mfg
Reply
#3
YouTube Wrote:nimm ein tool das alles zusammen startet und beendet!

ööh. Es is schon spätund ich bin müde. Klärst du mich mal bitte auf, wie du das meinst?

gruss
Reply
#4
(30.11.2008, 21:39)English-Pr0 Wrote: hey ... sorry i am english ! who can hlp me or who haves the quit of ds-lan ! i want play with my firends ! not alone

Schlecht übersetzt:

Quote:
hey ... sorry i bin Englisch! Wer kann mir helfen oder wer die Besitzenden beenden von ds-lan! Ich will spielen mit meinen Freunden! nicht allein


DSLan online play is PROHIBITED.

However, your friends can come to you and you can make a LAN party

Übersetzt:

Quote:DSLan online zu spielen ist VERBOTEN.

Deine Freunde können jedoch zu dir kommen und ihr könnt eine LAN Party machen

(30.11.2008, 21:31)penshuu Wrote:
YouTube Wrote:nimm ein tool das alles zusammen startet und beendet!

ööh. Es is schon spätund ich bin müde. Klärst du mich mal bitte auf, wie du das meinst?

gruss

http://dslan.gfx-dose.de/thread-576.html
Reply
#5
Achsoo. Nein, ich meine ob man nicht nur den Inhalt des Ordners 'htdocs' separiert zum Download anbieten könnte. für bereits bestehende Serverinstallationen wäre das ne Erleichterung.

gruss
Reply
#6
(30.11.2008, 22:00)penshuu Wrote: Achsoo. Nein, ich meine ob man nicht nur den Inhalt des Ordners 'htdocs' separiert zum Download anbieten könnte. für bereits bestehende Serverinstallationen wäre das ne Erleichterung.

gruss

Könnte ich die Woche mal machen...Dann ist allerdings die Voraussetzung, dass eAccelerator installiert ist...
Reply
#7
Oder man nimmt einmalig die von euch mitgelieferte version und ersetzt dann die htdocs, würde auch klappen.
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)