Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 4.33 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
error und access log
#1
Guten Abend.

Habt ihr auch an und ab das problem dass euer DS-Server etwas langsam geht? Ich habe dieses Problem, da bei mir die error.log und access.log Datei immer sehr schnell foll werden. mehr als 200MB war der Inhalt dieses Dokument's. Wenn ich die error.log Datei auslese kommt:
Character set '#48' is not a compiled character set and is not specified in the 'c:\mysql\share\charsets\Index' file
File 'c:\mysql\share\charsets\?.conf' not found (Errcode: 2)

das ganze mehrmals

und:

Character set '#48' is not a compiled character set and is not specified in the 'c:\mysql\share\charsets\Index' file
[Sun Nov 30 18:35:27 2008] [error] [client 127.0.0.1] File does not exist: E:/dslan_v1.12plus/htdocs/lan-w2/menu.js, referer: http://127.0.0.1/lan-w2/game.php?village=2&screen=main
File 'c:\mysql\share\charsets\?.conf' not found (Errcode: 2)

das natürlich auch mehrmals.

In der acces Datei steht nur was alles aufgerufen wurde. Das waren aber auch sehr viele MB (glaub 80).

Nun wollte ich fragen, von was kommen die Fehler, ich habe alle Bot's ausgeschalten, aber auch nur wenn ich mich einlogge wird die error und acces.log Datei größer. Habe schon versucht die Dateiberechtigung von error.log zu ändern, dass sie kein Schreibrecht mehr hat, aber bringt auch nichts, dannach ging gar nicht's mehr. Vielleicht gibt es ein Programm, dass den Inhalt der Dokumente alle 10 Minuten löscht.
Könnt ihr mir helfen, den Fehler zu beseitigen?
#2
kommt dies immer??
#3
wie meinst du das?
Wenn ich das gesammte dokument gelöscht habe/gellert habe?
Dann kommt es immer wieder, aber nur, wenn einer auf dem DS-Server server zugreift (anwählt (127.0.0.1)).
#4
ja wens du gelöscht hast
#5
er füllt sich immer wieder, auch nach der leerung des Inhaltes.
#6
hmmm...sorry keine Ahnung Smile
#7
Entnimm windoof doch einfach mal die schreibrechte auf den log...
#8
habe ich schon probiert, dannach ging gar nicht's mehr.
#9
es gibt doch dieses cb tool spionage stop^^ da gibt es eine option die heißt logs löschen. soll helfen aufgezeichnete daten zu löschen. .log dateien sind soweit ich das weiß die dateien die deine aktivitäten aufzeichnen. probier mal es zu löschen.
#10
hast du dazu einen Link? (wo man es Downloaden kan?)
#11
das ist ne produktion von computer bild und löscht alle log dateien^^ es würde wahrscheinlich reichen nur deine problemlogs zu löschen
#12
kann das Programm z.B. automatisch alle Minuten 10 Minuten die Logs löschen?
#13
nein aber eine bat datei könnte es
soll ich dir eine machen? müssteste dann aber jedes mal von hand öffnen
#14
sehr gerne.
Habe auch schon mal versucht eine bat Datei zu schreiben.
Habe aber einfach nicht das nötige wissen dazu.
Die Datei könnt ich theoretisch jeden Tag automatisch ausführen lassen (Geplante Tasks unter Windows).
Könnt/würdefunktionieren.
#15
download: http://narutofanxxxll.bplaced.net/filema...iges/logs/

falls dir das starten der bat datei zu lästig ist könnt ich dir auch noch eine exe machen die sie dir öffnet (ungefähr im stil vom spezial tool)
#16
Hört sich auch nicht schlecht an. Wenn es dir keine Umstände macht?
#17
werd es morgen oder so machen. solange kannste die datei ja nehmen.
#18
lass dir nur zeit.
p.s. Habe die Datei probiert.
Funktioniert alles sehr gut.
Danke.
#19
np mach ich doch gerne^^ muss mich allerdings mehr um schule kümmern ka wann ich das fertig hab
#20
kein problem. Lass dir nur Zeit.




Users browsing this thread: 1 Guest(s)