Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zustimmung Startwert setzen
#1
gibt es eine Möglichkeit die Zustimmung von Anfang an auf 30 zu setzen ?
Reply
#2
wie meinst du das, das du nachdem du jemanden geadelt hast, das du dann 30 als zustimmung hast?
Reply
#3
nein sondern das ein einziger angriff reicht um ein Dorf zu adeln
Reply
#4
das der dann mehr zustimmung abzieht oder nur 30 die maximale zustimmung ist?
Reply
#5
damits nicht so lang dauert
Reply
#6
Ja aber du kannst die Config auch ändern!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#7
nur 30 als max zustimmung
Reply
#8
Nein aber setz argament_pour_hour oder so^^ 0.0000000000001
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#9
das hab ja alles schon probiert aber bei mir geht sie denoch trotz reset immer wieder so schnell auf 100 das ich 50 Angriffe brauche um es zu Adeln. Mein Speed ist 1000 und agreement_per_hour = -1;
Reply
#10
Mach AUF agreement_per_hour = 0.00000000000001; !!!!!!!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#11
hatte ich schon!
Reply
#12
Das Problem mit der Zustimmung hatte ich auch erstmal, die berechnet sich ganz einfach agreement_per_hour * spielgeschwindigkeit, damit die Zustimmungsgeschwindigkeit übernommen wird, musst du erst einen Reset durchführen, wahrscheinlich hast du das Spiel mit einer viel zu hohen Geschwindigkeit gestartet.
Reply
#13
nimm doch einfach die Forensuche oder schreibe jemanden privat an! Solche Fragen kommen immerwieder.
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#14
(29.11.2008, 13:06)blackbeary Wrote: gibt es eine Möglichkeit die Zustimmung von Anfang an auf 30 zu setzen ?

Natürlich ist das Möglich.
Wenn dslan läuft rufe folgende Adresse auf:
Code:
localhost\phpmyadmin
Dort gehst du in die Datenbank "lan"
dann in die Tabelle "villages" (ganz unten)
und änderst unter "agreement" den "Standard" wert von 100 auf deinen beliebigen Wert.

lg Reymie
Für alle die den Link oben nicht sehen / gefunden haben
HIER ist die FoSu
Reply
#15
Gib bei SQL ein:

Code:
UPDATE `villages` SET `agreement` = 30
Kurz bevor du mit dem adeln beginnst.
Reply
#16
Stimmt das, was ich gemacht habe:
Quote:ALTER TABLE `villages` CHANGE `agreement` `agreement` VARCHAR( 200 ) CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_unicode_ci NULL DEFAULT '0.5'
Voher war das:
Quote:ALTER TABLE `villages` CHANGE `agreement` `agreement` VARCHAR( 200 ) CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_unicode_ci NULL DEFAULT '1'

Du kannst aber auch mit 4 Ag's angreiffen, aber auch nur mit 3
Das beste, was ich geschafft habe, ist die Zustimmung von 100 auf 44 runter zu bringen
Ich habe es jetzt geschafft: Mit 3 AG's aus meinen Dorf und 3 aus dem Dorf von meinen Freund.

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)