Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Invalid hkey!
#1
Hallo,
wenn ich versuche in DS-LAN mein Profil oder die Einstellungen zu änderen erscheint "Invalid hkey!". Weiß Jemand wo das Problem liegen könnte?

mfg
Reply
#2
Was willst du den verändern?
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#3
Ich versuche lediglich die Kartengröße zu ändern oder etwas in meinem Profil unter Einstellungen zu schreiben. Wenn ich dann aber "ok" drücke, erscheint oben links unter der Überschrift "Einstellungen" "Invalid hkey!" in roter Schrift und die Änderungen werden nicht übernommen.
Reply
#4
Probier mal die "templates" zu ersetzen.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#5
hast du auch beachtet das nur bestimmte größen zu ändern gehen? da gab es i-wo mal einen thread dazu....bei bugs glaub ich
Reply
#6
Das Thread wo man die Karte 17 x 17 machen kann??? http://twlan.org/de/search.php Danach Kartengrösse suchen.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#7
Ich hab etz nix im Forum gfunden. Aber egal welche Größe ich nehmen will, es geht nicht.

milos was meinst du mit templates ersetzen?
Reply
#8
die .tpl files aus dem templates ordner meint er wahrscheinlich^^
Reply
#9
Ja du sollst den Ordner ersetzen!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#10
meinst du templates_c ? weil templates ordner ersetzen is ne heikle sache^^
Reply
#11
also nochmal downloaden und den ordner ersetzen?
also nochmal downloaden und den ordner ersetzen?
Reply
#12
Ja. Ich bin mir nicht 100%ig sicher das es funktioniert.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#13
also nochmal downloaden und den ordner ersetzen?
Reply
#14
Ja!
1. Downloaden
2. htdocs\templates löschen
3. templates mit der neuen ersetzen!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#15
ne sorry, da tut sich nix. alles beim alten...
Reply
#16
ich habe das Problem auch! Ich versuche gerade die Größe 13x13, das geht nicht!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#17
also, ich habe die Fosu benutz und nur gefunden, wie man die mögliche gesamtgröße verändern kann. Aber es zeigt immer noch "Invalid hkey!" an. wisst ihr, wie man das beheben kann, oder wer das wissen könnte?
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#18
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)