Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtiger Speed
#1
Grüß Gott Leute!
Wir machen bald ne lan und haben auch vor ne dS-Runde zu zocken. Leider komm ich einfach nicht auf den richtigen Speed. Kann mir einer nen guten Speed sagen, bei dem der Sieger alle 15 Dörfer nach 2-3 Stunden hat?
Reply
#2
600 - 1200 würd ich sagen! Ich spiele mit 4500 und da habe ich schon jetzt etwa 12.000.000 und ich hatte nach einer Stunde etwa 50 Dörfer!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#3
Ok probier ich dann gleich mal aus!
Wie schauts mit den Truppengeschwindigkeiten im Vergleich zum Speed aus...kannst du mir da auch weiterhelfen
Reply
#4
0.3 würd ich sagen Big Grin
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#5
ist des ernstgemeint, weil du nen smilie dahinter gesetzt hast?
an den pc wo ich grad bin, der is eh langsam, nicht dass ich dann wenn ichs einstell blöd aus der wäsche schau^^
Reply
#6
Ist ernst gemeint ja! Du kannst ja noch testen... Wenn ich Freunde einlade teste ich es auch immer...
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#7
Alles klar
ich probier mal
Smile
Reply
#8
ich habe es ändlich wie milos, und es funktioniert, aber mir ist die geschwindikeit ein wenig zu schnell
Reply
#9
Dann mach sie auf 4000 Big Grin Ich habe alles getestet und habe mich für 4500 entschieden...
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#10
ja ich game auf 4000(habe ja oben geschrieben etwa Smile)
Reply
#11
Du hast geschrieben das 4500 zu schnell ist Big Grin Ich würde in 1000er schritte nach vorne gehen damit du die passende Geschwindigkeit findest!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#12
okay...thx für den tipp
Reply
#13
(26.11.2008, 19:57)DGler Wrote: Grüß Gott Leute!
Wir machen bald ne lan und haben auch vor ne dS-Runde zu zocken. Leider komm ich einfach nicht auf den richtigen Speed. Kann mir einer nen guten Speed sagen, bei dem der Sieger alle 15 Dörfer nach 2-3 Stunden hat?

Je nach Spielweise ist es möglich bei Speed 1000 innerhalb von 2-3 Stunden 15 Dörfer zu besitzen.

lg Reymie

ps: ist ein Erfahrungswert
Für alle die den Link oben nicht sehen / gefunden haben
HIER ist die FoSu
Reply
#14
ich aheb truppenlaufzeiten auf 5.
Showdown 3
[Image: snobs_2419815_de21.png]
Reply
#15
Question 
warum kramst du so alte threads aus das ist über 1jahr alt??? und ändere deine sig, kriegst sonst ärger mit pl4n3.

Reply
#16
Über 1 Jahr alt? Bitte - LESEN HILFT, das Thema ist von 03.12.2008 und wir haben heute den 24.04.2009, das ist knapp ein halbes Jahr!
Ansonsten kann man sich auch mal bei den aktuellen SDS-Runden informieren und testen was gut ist. Truppenlaufzeit sollte langsam sein, damit man auch bei hohem speed reagieren kann!
Reply
#17
und welche zustimmungs wert würdet ihr dann nehemn wenn man die servergeschwindigkeit auf ca 1000 macht?
Reply
#18
Ich spiel immer mit 10000 Speed Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#19
welchen wert nimmst du da?
Reply
#20
bei 10.000 nehm ich immer 0.08 sogar bei 0.1 ist die Zustimmung wieder sehr schnell auf 100
Manchmal denke ich:
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)