Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS Lan, brauche Erklärung
#1
Hey,
diese Fragen wurden wahrscheinlich schon über 10.000mal gestellt und es kotzt euch wahrscheinlich richtig an, so Neulinge wie mich zu unterweisen. Jedoch finde ich nirgends einen Thread, wo ich das alles nachlesen kann und es auch wirklich aktuell ist! Also wenn dieser Thread nicht berechtigt ist, einfach closen!


Nun zu meinen Fragen:
Kann mir jemand das alles hier erklären? Wo kann ich die neuste Version runterladen? (Immer wenn ich die aktuellste Version downloaden will, steht da nur, dass sie einen Fehler hat und da jemand Tools für die Aufhebung bereitstellt, jedoch habe ich immer noch nicht gerafft, welche man sich dann downloaden muss!
Ist die Anleitung zum installieren, etc. noch aktuell? Oder gibt es bereits eine neue? Wenn ja, wo findet man diese? Ist in dieser Anleitung dann alles, wirklich alles erklärt was man machen muss? Denn ich habe wirklich keine Ahnung von DS Lan, würde es jedoch gerne mal ausprobieren!

Ich hoffe das ihr verständnis für mich habt und mit schnell antwortet!
Reply
#2
(25.11.2008, 20:42)Nightmare-player Wrote: Hey,
diese Fragen wurden wahrscheinlich schon über 10.000mal gestellt und es kotzt euch wahrscheinlich richtig an, so Neulinge wie mich zu unterweisen. Jedoch finde ich nirgends einen Thread, wo ich das alles nachlesen kann und es auch wirklich aktuell ist! Also wenn dieser Thread nicht berechtigt ist, einfach closen!
Habe mich vorhin regestriert und sofort alles gefunden also entweder liegts an meiner überdurchschnittlichen Wissensraft oder an euch Wink


Nun zu meinen Fragen:
Kann mir jemand das alles hier erklären? Wo kann ich die neuste Version runterladen? (Immer wenn ich die aktuellste Version downloaden will, steht da nur, dass sie einen Fehler hat und da jemand Tools für die Aufhebung bereitstellt, jedoch habe ich immer noch nicht gerafft, welche man sich dann downloaden muss!
Die Aktuellste Version findest du bei Release
Fehler sollten normalerweise keine auftreten zumindest nich bei mir
ansonsten mal firewall oder so checken


Ist die Anleitung zum installieren, etc. noch aktuell? Oder gibt es bereits eine neue? Wenn ja, wo findet man diese? Ist in dieser Anleitung dann alles, wirklich alles erklärt was man machen muss? Denn ich habe wirklich keine Ahnung von DS Lan, würde es jedoch gerne mal ausprobieren!
Du findest in der dazu gehoerigen versiona uch die dazu gehoerige anleitung in der auch drin steht wie du alles startest
falls du werte ändern willst würd ich einfahc ma im ordner htdocs/include/config.php oder htdocs/include/configs/... nachschauen
für konkretere sachen würde ichd ie suche benutzen oder kannsta uch ruhig pn an mich ich versuch dir auch gern zu helfen


Ich hoffe das ihr verständnis für mich habt und mit schnell antwortet!
Reply
#3
hmmm.....ja...tolle anleitung Smile
=> ich glaube aber(fürs nächste mal) man hat schon eine wirkliche gute Anleitung geschrieben
Reply
#4
Wenn du noch Fragen haben solltest, schreibe mir eine PN!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#5
Hey,
ich hab es jetzt hinbekommen (bzw. gestern)^^
Leider bekomme ich es jetzt nicht mehr hin, das Spiel zu starten!
Was muss ich jetzt machen, um wieder auf die Interseite zu kommen? Sie bleibt nämlich weiß!
Reply
#6
Apache MySQL und DSLan gestartet?
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#7
alle starts, ond dan localhost
Reply
#8
Hey, ich wollte mal fragen, welches Programm man braucht, um config.php zu öffnen? Ich kann es nämlich nicht öffnn um den Speed zu verändern!

Außerdem wollte ich fragen, wie man den fix bei der Version dslan_v1.13 instaliert? Ich kann nämlich überhaupt keine Flüchtlinglager erstellen!
Reply
#9
(27.11.2008, 15:32)Nightmare-player Wrote: Hey, ich wollte mal fragen, welches Programm man braucht, um config.php zu öffnen? Ich kann es nämlich nicht öffnn um den Speed zu verändern!

Außerdem wollte ich fragen, wie man den fix bei der Version dslan_v1.13 instaliert? Ich kann nämlich überhaupt keine Flüchtlinglager erstellen!


1. Rechtsklick auf config.php-->Öffnen mit-->Editor

2. Lad mal 1.13 neu. Habe da den Fix eingebaut.
Reply
#10
Ich werds nochmal versuchen zu downloaden, hatte halt das Problem, dass es bei mir nicht vollständig gedownloadet wurde!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)