Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS Lan, brauche Erklärung
#1
Hey,
diese Fragen wurden wahrscheinlich schon über 10.000mal gestellt und es kotzt euch wahrscheinlich richtig an, so Neulinge wie mich zu unterweisen. Jedoch finde ich nirgends einen Thread, wo ich das alles nachlesen kann und es auch wirklich aktuell ist! Also wenn dieser Thread nicht berechtigt ist, einfach closen!


Nun zu meinen Fragen:
Kann mir jemand das alles hier erklären? Wo kann ich die neuste Version runterladen? (Immer wenn ich die aktuellste Version downloaden will, steht da nur, dass sie einen Fehler hat und da jemand Tools für die Aufhebung bereitstellt, jedoch habe ich immer noch nicht gerafft, welche man sich dann downloaden muss!
Ist die Anleitung zum installieren, etc. noch aktuell? Oder gibt es bereits eine neue? Wenn ja, wo findet man diese? Ist in dieser Anleitung dann alles, wirklich alles erklärt was man machen muss? Denn ich habe wirklich keine Ahnung von DS Lan, würde es jedoch gerne mal ausprobieren!

Ich hoffe das ihr verständnis für mich habt und mit schnell antwortet!
Reply
#2
(25.11.2008, 20:42)Nightmare-player Wrote: Hey,
diese Fragen wurden wahrscheinlich schon über 10.000mal gestellt und es kotzt euch wahrscheinlich richtig an, so Neulinge wie mich zu unterweisen. Jedoch finde ich nirgends einen Thread, wo ich das alles nachlesen kann und es auch wirklich aktuell ist! Also wenn dieser Thread nicht berechtigt ist, einfach closen!
Habe mich vorhin regestriert und sofort alles gefunden also entweder liegts an meiner überdurchschnittlichen Wissensraft oder an euch Wink


Nun zu meinen Fragen:
Kann mir jemand das alles hier erklären? Wo kann ich die neuste Version runterladen? (Immer wenn ich die aktuellste Version downloaden will, steht da nur, dass sie einen Fehler hat und da jemand Tools für die Aufhebung bereitstellt, jedoch habe ich immer noch nicht gerafft, welche man sich dann downloaden muss!