Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüchtlingslager und Goldmünzen
#1
So 2 Fragen
da ich denke da sich am script nich rumspielen darf oder doch? bzw das grungscript groß verändern hab ich jez einfach ma 2 fragen
1.Wie stelle ich ein das die Flüchtlingslager selbst bebauen
spricht selber gebäude bauen ähnlich wie bds und barbarendrfer bei sd

2. wie stell ich ein das man ags mti goldmünzen bauen kann=?
im mom gibts ja nur diese 2
// 0 => pro Dorf k�nnen so viele AGs gebaut werden, so hoch wie der Adelshof ist (S1)
// 1 => Es k�nnen so viele AGs gebaut werden, so hoch die Summe aller Adelsh�fer ist (SDS)


hx im vorraus Wink
Reply
#2
Zu 1.: Am Grundscript wirst du nicht ändern können, da dieses "verschlüsselt" ist. Es gibt einen Bot, der seine Dörfer ausbaut. Einfach mal die Forensuche verwenden.

Zu 2.: Es gibt momentan nur diese zwei AG-Styles. Und Goldmünzen wird es nicht geben.
Reply
#3
(25.11.2008, 20:44)pL4n3 Wrote: Zu 1.: Am Grundscript wirst du nicht ändern können, da dieses "verschlüsselt" ist. Es gibt einen Bot, der seine Dörfer ausbaut. Einfach mal die Forensuche verwenden.
Bot hab ich schon gefunden und so ne verschlüsselung ist n grund aber kein hinderniss Wink keine angst werd nix dran ändern konkreteres zu bei 2.
Zu 2.: Es gibt momentan nur diese zwei AG-Styles. Und Goldmünzen wird es nicht geben.
zum grunscript wenn ich die einfügen wollte müsste ich ja dieses verändern schätze ich jetzt einfach mal
würd eich prosb bekommen wenn cih goldmünze einbauen würde?
Reply
#4
Antwort zu 2.: Ja, du würdest dann Probleme bekommen, da du somit die DSLan grundlegend "weiterentwickeln" würdest. Dazu hast du aber nicht die Erlaubnis.

MfG
Reply
#5
Für den Eigenengebrauch eigentlich schon. Aber wenn man es dann zur Verfügung stellen will, dann nein.
Reply
#6
geht hier alles nur um den eigengebrauch auf lanpartys Wink
bzw im unterricht kleine speedrunden Smile
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)