Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
splitten
#1
probier gerade splitten bei der all-in-one version aus. was haltet ihr davon? (könnt natürlich erst beurteilen wenn es hochgeladen ist Big Grin)
Reply
#2
nur ne frage: was biringt sich das?
Reply
#3
man hat zwei kleine teile zum hochladen statt einem riesigen. da bringt mir und euch was. ich brauch nich lange warten und ihr auch net =)
Reply
#4
naja vlt. du musst nicht so lange warten, aber wir müssen dann 2 teile runterladen is länger und umständlicher als einer.
also ich würds weitehin in einem teil hochladen
Reply
#5
mach ich auch ist ja nur so ne art umfrage (ALS OB ICH WÜSSTE WIE MAN NE UMFRAGE MACHT Big Grin)
Reply
#6
Ich find das ist ne gute idee Big Grin Die ganze htdocs könnte ein Teil sein und der rest ist ein anderer Teil Big Grin Und wenn du nur in htdocs veränderst, muss man nur einen Teil downloaden und zwar den htdocs ordner Big Grin
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#7
hä? ich hab so nen prog da mach ich ne rar von dslan und splitte die dann in zwei teile^^
Reply
#8
milos meint das du alles in eines tust, was zb. dslan start is und so, und die htdocs als eigenes archiv, sdass man sich nicht immer alles runterladen muss sondern dass als "Update" nehnmen kann, glaub ich
Reply
#9
Ja genau so wie basti es beschrieben hat
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#10
hä? sry aba ich versteh es net -.-
Reply
#11
Htdocs ist ein verzeichnis alleine wo man downloaden kann... Weil wenn man etwas verändert dann meistens in htdocs... Danach stellst du nur htdocs zum downloaden aus...
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#12
also ich würde es als eins downloaden, weil ich sonst 2 Sachen entpacken müsste!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#13
stimmt. schließlich ist es all-in-one da muss alles dabei sein (naja fast alles Big Grin)
Reply
#14
ich kann eh nicht mehr richtig downloaden!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#15
warum das? ist wahrscheinlich dasselbe wie bei mir hol dir nen downloadmanager oder downloade mit IE dann gehts^^
Reply
#16
kannst du mir das mal genauer erkären?
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#17
ein downloadmanager ist meistens schneller als normale downloader der browser. so wie zb filezilla ein uploadmanager ist. du kannst einen downloadmanager so benutzen das du einen link direkt eingibst oder ihn in deinen browser einbaust.
Reply
#18
ja, aber ich habe ein ganz anderes Problem: Ich weiß nicht, wohin der IE die Dateien speichert und kann es auch nicht herausfinden!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#19
unter einstellungen musste es zu finden sein^^
Reply
#20
Bei welchen Einstellungen? Beim IE oder beim Betriebssystem?
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)