Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisenmine Stufe 31
#1
Hab ein Problem, einige meiner Gebäude sind höher ausgebaut als normal. Ich hab immer ganz oft hintereinander draufgeklickt damit es schneller geht, aber bei manchen ging dann der stall z.b. auf 21 oder die kaserne auf 26 Sad

das schlimmste ist, dass bei einem dorf die eisenmine auf 31 hoch ging und ich da jetzt ne produktion von 0 habe. wie kann ich gebäude abreissen, dass geht nirgends,
Reply
#2
Du kannst dich selber mit Katapulten angreifen das hatte ich auch Wink
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#3
coole idee^^ mach ich xDD[/align]
da hätt ich auch selbst drauf kommen können. trotzdem danke.

kann geclosed werden
Reply
#4
Sachenb gibt´s!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#5
wenn es stuffe 31, 0 produktion war,hast du das eine config file nicht geändert
Reply
#6
ist doch egal!!!!!!!!!!! Das ist ein Anfänger und kann das vieleicht noch nicht, oder?
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#7
stimmt und deswegen müssen wir es ihm beibringen^^ ich war auch mal so
Reply
#8
ich ja auch! Wenn er noch will! Ich glaube er gehört zu denen, die sich einloggen, downloaden, Fragen stellen, die schon beatwortet sind und dann nie wieder diese Seite besucht.
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#9
besuchen tu ich sie schon. na dann erklärt mal^^ nur wenn ich die nur bis 30 will??? dann brauch ich das wohl nicht oder?
Reply
#10
wie meinst du du brauchst das nicht??
Hallo! Ich bin ich und wer bist DU?
Reply
#11
gute Frage! Aber ich kann es dir im Moment schlecht erklären, da ich kaum Zeit habe, sry! Frag mal unseren Naturfreak!!!!!! ;-)
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)