Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download
#1
Wenn man etwas downloade will, kommt bei Windows doch immer dieses Fenster mit <speicher>, <öffnen> und <Abbrechen>. Bei mir ist das irgendwie weg!
Wie kann ich das wieder holen, oder wie kann ich herausfinden, wo diese Dateien gespeichert worden?
Würde mich über eine ANtwort freuen, mfG winne
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#2
welchen browser nimmst du?
Reply
#3
Mach ein Bild vom ganzen
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#4
ich nehme den IE, aber wovon soll ich ein Bild machen? Vom IE, wenn er downloadet?
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#5
Ja ein bild vom Download dialog
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#6
wie bekomme ich das Bild denn ins Forum?
Außerdem gibt es da nicht sehr viel zu sehen. Unten links steht nur:
Download von Site: http://dslan.gfx-dose.de/download/dslan-v1.13.zip
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#7
Code:
[img]Bilderlink[/img]
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#8
ja, aber der Link geht ja auf meine Festplatte und da kommt keiner hin! Ich brauche das Bild im Netz und dann kann ich das machen.
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#9
Uploade es unter http://www.imagedose.de
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#10
spy, das hochladen dauert ewigkeiten! Scheiß IE.
Hä, wo hat der das jetzt hingespeichert?
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#11
Das bild darf nicht im BMP (bitmap) format sein!

Der Bilderlink kommt nach dem Upload
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#12
Kam irgendwie nicht. Aber es war eh BMP!
ach, ich kann das Format nicht ändern!
Ist auch egal, ich habe ja schon beschrieben was da steht. Mach mal einen IE auf, ohne eine Seite zu besuchen. Das ist genau so, außer das unten links steht: http://dslan.gfx-dose.de/download/dslan-v1.13.zip
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#13
Probier mi PNG oder JPG
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#14
Hilfe, was kann ich machen, damit dieses Fenster wieder kommt?
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#15
hol dir einen downloadmanager^^
Reply
#16
woher?
kannst du mir mal einen Link geben?
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#17
woher: google suche: downloadmanager
link: ich nutze orbit
signaturen sind sinnlos: find ich net
Reply
#18
Und wie geht es mit dem IE?
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#19
ich glaub bei der installation^^ aber es gibt noch andere downloadmanager^^
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)