Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 1. Tool brauche baer noch hilfe :-(
#1
Hir ist mein erster tool ( dummi version ) ich habe aber noch fehler bitte probiert ihn aus und sagt was daran noch falsch ist .


eJxlkUtvwjAQhP+Kj+WCSCoO3BoUxdCXVEuNg1EPcWxwwA9E6sapov72WimNkDnufDOzK23Oz01tNIimM3CXWqXqSd87l0CUZOvCub7/SaQEtQZG88G1BYMNfF2SE9qBVXn+rMFHkLwArndcNnEAU6P4o9X7h64UxkwZD3ilcsUwkyRfHDY4ap/10lTJ7MnrfnaHcb5HotKo3XjvqEEXkVjaIs6OFEv7rxOY175Tk2JtKyjaYGWJ50dSiN3tatRSHx/5Tf0fv65nq2WTvp1OVCHJs8U3g1nnNUHi95B1BL8KCl8GPTjp6i2/UxyXGA==

Reply
#2
was soll das sein?

ein witz?

inhalt seiner action
Code:
refugee_camp.php
recalc.php
startpage.php
plugin_admin.php
debugger.php
Reply
#3
ja ich weis ich rbauche hilfe narutofan hat mir eine anleitung gegeben ich ahbe sie nur etwas vertsanden bin nämlich ein sehr großer noobi deswegen brauche ich ja hilfe :-( ? ( mach mcih ruhig runter )

Reply
#4
ich will dich nicht runtermachen, ich fand das erst nur ein bischen komisch als ich das geshen habe

was willsr du den genau machen?
Reply
#5
ja kannst du mir denn bitte helfen ?

Reply
#6
ja ich könnte

ich kann php

kannst du überhaupt php?
Reply
#7
... was muss ich amchen helf mir pls ? :-(

Reply
#8
Die Frage ist: Was willst du genau machen?
Reply
#9
Downloade dir DSLan Help Tool Big Grin Da kannst du ein Admin Plugin erstellen auf Admintool Creator Big Grin
http://dslan.gfx-dose.de/thread-722-post...ml#pid7921
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#10
öhm ich glaub du hast mich missverstanden. du musst mit php und html arbeiten um ein tool zu machen
Reply
#11
@pl4n3 : Ich wil einen tool erstellen ... z.b. startseite um ändern.
@milos: danke werde ich asuprobieren
@naruto: muss man echt dmit arbeiten aknn mir jemand ein beispiel machen ein gutes ?

Reply
#12
wenn du ein eigenes tool machen willst, kommst du nicht drum rum wenigstens php zu lernen, html erklärt sich dann auch von selber
Reply
#13
wiede ma dumme frage von mir(und oben ist eine gute frage, hat jemand ein beispiel?) wie genau erarbeite ich mir ein solches tool??
Reply
#14
indem du wie oben gesagt html und php lernst -.- das dslan help tool beinhaltet einen tool installer^^
Reply
#15
also ehm lass das lieber mal und lern php und html bevor du etwas in der art machst!
Reply
#16
http://dslan.gfx-dose.de/thread-2.html
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)