Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
externer Login
#1
Ich habe mal eine Frage:
Kann ich die Adresse vom externen Login an meinen Freund weiter geben, damit er von seinem PC aus spielen kann?
Geht das auch ihne dass er dieses Spiel installiert? Oder ist es legal möglich, dass zu machen?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, mfG winne
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
#2
Der externe Login liegt auf deinem lokalen Server, den du bei dir auf dem PC installiert hast. Der externe Login dient aber nicht dazu ihn einem Freund zu geben, damit er sich bei DSLan einloggen kann. Wie gesagt, ihr müsst in einem Netzwerk sein, um DSLan miteinander spielen zu können.

MfG
#3
Schade, wir sind ja im selben Haus, sind aber nicht direckt mit einem Netzwerk verbunden! Und ich suche jetzt eine Lösung, wie man es machen könnte, dass wir zusammen spielen!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
#4
WLAN?
#5
nö!
das ist ja das Problem!
Und Kabeln geht auch nicht! Wir können uns nicht verbinden, ohne eine Menge Geld zu zahlen!
Und desshalb wollte ich ein externen Login machen. Aber wenn das nicht geht.
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
#6
WLAN ist eine sehr gute idee. Also lass dir mal was einfallen winne.
Hallo! Ich bin ich und wer bist DU?
#7
wie gesagt, geht schlecht! Ich bin 13 und kann nicht einfach Haushaltsübergreifend ein W-lan-Netzt aufbauen. Sonst hätte ich es schon gemacht.
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
#8
verstehe schon bin auch erst 12. also sogar noch jünger.ich check eher was von LF2 (is aber nicht, wenn ihr es denkt, für babys)
Hallo! Ich bin ich und wer bist DU?
#9
Es ist also nicht möglich, dass mein Freund die DS-lan Version herunterläd, sie installiert und dann über meinen externen Login spielt? Wenn nicht, wieso nicht? Wegen der Rechte, die es darauf gibt?
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
#10
weil die stämme es verboten hat online zu spielen. es würde wahrscheinlich populärer als ds werden und das will man nicht riskieren.externer login ist dafür da das du den link dorthin denen gibst die sich einloggen können sollen auch wenn der normale login gesperrt ist. alles offline natürlich.
#11
Erm, was bringt dir denn der externe Login wenn ihr nicht im gleichem Netzwerk seid?
#12
Ich habe nur nach einer Lösung gesucht, wie wir, wenn wir nicht im gleichen Netzwerk sind, trotzdem zusammen Ds-lan spielen können.
Aber wenn es gar nicht geht, dann eben nicht!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
#13
es geht schon aber .... es ist net erlaubt ^^

#14
(22.11.2008, 13:12)Hartenfels2 Wrote: es geht schon aber .... es ist net erlaubt ^^

Was willst du uns jetzt damit sagen? Auf solche Posts können wir gerne verzichten!




Users browsing this thread: 1 Guest(s)