Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Version
#1
Erstmal großes Lob für die neue Version! Bei mir läuft es auch ohne Probleme, zumindest fast.
Ich habe jetzt alle der drei schwarzen Fenster offen und bin auf den Localhost gegangen. da steht jetzt:

5 Spieler
1 Spielwelt
Anfängerschutz
graphische Dorfübersicht

Ich kann mich jetzt aber nicht einloggen. Wenn ich es versuche kommt:

Account nicht vorhanden.

Meine Frage: Ist es möglich mit den alten Spielaten weeiter zu spielen, oder muss ich ganz neu anfangen?
MfG winne
wenn ich auf Gastzugang gehe, steht da:

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 pL4n3 yaa 5026 1 5026
2 Molz 554 1 554
3 lord 312 1 312
4 test yaa 90 1 90
5 nitro 26 1 26


das sieht nach einer fremden Spielerdatenbank aus!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#2
du hast doch selbst noch keine accs angelegt oder?
Reply
#3
ne, aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass man mit seinen aöten Spieöständen weiterspielen kann!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#4
für mich sieht das so aus als ob vergessen wurden nach dem testen der neuen version vor dem upload die test accs zu löschen. wenn das so ist sollte mit einem hard reset alles wieder gehen.
Reply
#5
ja, aber wie kann ich mit meinen alten Spieständen weiterspielen, gar nicht?
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#6
müsste mit eine db backup gehen, vorraussetzung ist dabei das die db von 1.12 und 1.13 identisch sind.
Reply
#7
kannst du mir das mal genauer erklären, was ich da machen muss?
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#8
ich poste meine Frage eibfach hier:

Die Spieler die von anfang an da sind sind das bots oda richtige spieler oda einfach scheiß normale dörfer?
Reply
#9
das sind die Testaccounts der Adminis! Mach einen Hardreset, dann sind die weg!
ich habe jetzt eine Idee, wie ich meine Spielseinstellungen wiederbekomme
-closed-
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#10
die alte version starten -> localhost/phpmyadmin aufrufen -> links bei datenbank auswählen die DB "lan" anwählen -> oben in der mitte vom fenster auf "Exportieren gehen -> die komplette db als Gzip auf der festplatte speichern -> alte version beenden

neue version starten -> localhost/phpmyadmin aufrufen -> links bei datenbank auswählen die DB "lan" anwählen -> alle tabellen löschen -> oben in der mitte vom fenster auf "Importieren" gehen -> die datei anwählen und importieren
Reply
#11
funktionier irgendwie nicht! Wie lösche ich denn alle Dateien?
wie lösche ich denn alle Tabellen?
vielen Dank, habe es hinbekommen!
habe es versucht! Wenn ich jetzt auf localhost gehen will steht da das:

Parse error: parse error, unexpected '>' in C:\dslan_v1.13\dslan_v1.13\htdocs\include\config.php on line 71

was nun?
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#12
Wir werden uns sofort um das Problem kümmern!
Reply
#13
http://dslan.gfx-dose.de/thread-774-post-8139.html
Reply
#14
Hallo,

ihr habt iwie ein Fehler gemacht.

Bei mir zeigt es die zwei Rundenen an und 5 Spieler...

mfg
Reply
#15
warten, ich hab pl4n3 die fehler gemeldet und er kümmert sich darum, ich melde ihm alle bugs die mir auffallen und lasst ihm doch ein bischen zeit und löscht die aktuelle version die ihr habt, wenns die v1.13 habt, und wartet bis eine entbugte version raus kommt

mfg
Reply
#16
So, hier erstmal vielen Dank an -superking-, der mir die Bugs weiterleiten konnte.

Der Downloadlink ist jetzt auch wieder geändert.

Falls es dennoch Probleme geben sollte, bitte hier melden.

Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.

MfG
Reply
#17
ach, kein Problem!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#18
Ich kann den Ortner weder extrahieren noch so öffnen, weil er beschädigt ist, was soll ich machen?
Ich habe es auch schon mal neu gedownloadet, aber es geht immernoch nicht!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#19
Liegt daran, dass wir die Version erneut runternehmen mussten, und ich mitten beim Uploaden unterbrochen habe, die Version war somit nur etwa 1 MB groß, anstatt 36 MB ;-)

Die Version wird gerade wieder hochgeladen.
Reply
#20
sag bescheid, wenn es wieder in Ortnung ist!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)