Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan kurz vor dem Aus (?)
#61
(24.11.2008, 14:14)Winnetou der neue Wrote: kann man nicht irgendwie selber ein Programm programmieren, mit dem man den Inhalt verschlüsseln kann? So, dass man nicht mehr lesen kann was da steht?


Sowas geht schon

nur weißt du was du dafür können musst?
Dafür musste das Studiert haben ...
So gehen würde es sicherlich.


PHP4 , PHP5 oO?

Gibt es nicht schon PHP6 Sogar und 7?
#62
(24.11.2008, 17:10)Monster Wrote: Gibt es nicht schon PHP6 Sogar und 7?

nein, PHP5 is die aktuellste version, version 6 ist in entwicklung wird aber denke ich zeitigstens nächstes Jahr kommen.

Studieren musst du da nix unbedingt, man muss sich nur richtig gut mit den programmiersprachen auskennen.
#63
Quote:Studieren musst du da nix unbedingt, man muss sich nur richtig gut mit den programmiersprachen auskennen.


Wenn das so ist ich kenne wenn der eigentlich schon gut Progarmieren kann aber kein plan ob er sowas kann ^^
#64
Da wird es doch im internet anleitungen odda so geben:

in wikipedia?

bzw. es wird sich doch ein fähiger programmierer finden da könnte man dcoh mal innogames anschreiben/um hilfe bitten.....

Gibt es dein kein -Freeware- produkt wo das kann wundert mich eigentlich das es das net gibt....
Geht auf meine Homepage (Website) Klick hier
#65
php ist eine offengelegte (open surce) programmiersprache, dabei ist es nicht vorgesehen seine entwicklungen zu verschlüsseln so das jeder der möchte es nutzen kann
#66
Also mein Freund hat gesagt, er könnte ein Programm machen, mit dem man die Schriftzeichen verschlüsseln kann. Aber er hat keine Lust. Aber studiert hat der nichts und ist auch erst 14.
Wenn das was bringen würde, könnte ich ihn fragen, ob er es vieleicht doch macht.
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
#67
Wir brauchen ein Programm, das sozusagen PHPCode kompiliert, das hat nichts mit Verschlüsselung bzw. wenig damit zu tun.
Wenn es so einfach wäre, hätten nicht zig Programmierer ihr Projekt aufgegeben, als sie es zu PHP5 kompatibel machen wollten.
#68
(21.11.2008, 14:26)jumpa Wrote: Nun stehen wir jedoch vor dem Problem, dass die neue Version mit PHP5 laufen soll, der eAccelerator jedoch nur für die Version 4 von PHP einen Encoder anbietet.

Quelle: www.eaccelerator.net/
... eAccelerator is still under development. The latest release, 0.9.5.3, supports PHP 4 and all PHP 5 releases including 5.2. In older releases, the encoder will only work with PHP versions from the 4.x.x branch. eAccelerator will not work with any other versions of PHP. ...

sorry aber ich verstehe das problem nicht so ganz Sad
#69
Ich hab vor zwei oder drei Seiten gesagt, dass die sich damit nur auf den Optimizer beziehen, also auf den Cache.
Der funktioniert tatsächlich unter php5, aber der Encoder funktioniert nicht.
Ich habe es schon selbst probiert, natürlich kann es auch sein, dass ich die zwei genannten Quellen fehlinterpretiere und mein Selbsttest an einer anderen Stelle fehl schlug, dann möchte ich jedoch gerne von jemanden bewiesen bekommen, dass es funktioniert.
#70
könnte man nicht mit c-sharp programmieren?
#71
Ich habe mal die Diskussion bezüglich einer online Version gelöscht.
Das kommt gar nicht in Frage, wer nochmal in diesem Thread das Thema anspricht muss mit einer Sperre rechnen.
#72
was gibt es eigentlich sonst noch so für moglichkeiten, ausser es kostenpflichtig zu machen?
#73
sollte das projekt daran scheitern könnte man villeicht mal überlegen ein koplett eigenes bg zu machen, dann aber komplett losgelößt von ds
#74
Also DSLan kostenpflichtig zu machen wird definitiv keine Alternative sein...


@agent: Wenn meine derzeitigen Projekte, an denen ich mitarbeite abgeschlossen sind, wär' ich sofort dabei Big Grin
#75
wenn ich die arbeiten an meiner forensoftware beendet habe werde ich warscheinlich eins machen, eine idee hab ich auch schon
#76
Schreib' mir mal ne PN, würd mich mal interessieren wie dein Konzept aussieht Tongue
#77
Wird is dann kein DSlan geben? Sad
Ich wohne in Belgien und spreche Niederländisch. Also, meckert bitte nicht wenn ich Rechtschreibungsfehler oder so mache...
~ Fazant
#78
Es wird eine neue Version geben, die Frage ist nur, wo wir den Encoder hierkriegen.
Hier mal eine kleine Info, wie viele Layereinblendungen wir gestern und heute hatten:
26.11.08: dslan-intern 75
27.11.08: dslan-intern 18


Wenn man bedenkt, dass heute noch welche dazu kommen, gehen wir mal von 100 Nutzer / 2 Tage aus, das sind dann in 20 Tagen 4 Euro. bis wir die gebrauchten 199 Dollar, also ca. 145 Euro zusammen haben dauert es ~36 * 20 Tage. Also mehr als 20 Monate.
Wenn wir jetzt wüssten, ob sich die zweite Version durch die multilingualität und den erweiterten Einzelspielermodus sich besser vermarkten würde, könnten wir diese Investition tätigen, jedoch müssen wir da noch drüber nachdenken.

Eigt. wollte ich mit diesem Thread erreichen, dass sich irgendjemand meldet, der Erfahrung mit solchen Programmen hat, aber vllt. kommts ja noch Smile
#79
Hmm.. Versucht mal werbung mit google, die zahlen besser!

mfg
#80
ich finde es gut, dass das mit dem kostenpflichtig machen nicht i n frage kommt




Users browsing this thread: 2 Guest(s)