Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan kurz vor dem Aus (?)
#41
Also braucht ihr 157€ (199$) für dieses Programm?
mh..was würde es mir bringen, mich da finanziell einzubringen?
(mal so aus reiner Interesse..)
- Der Allestester! Cool -
#42
Das mit der Verbung ist eine gute Idee, aber ich glaube das machen die nicht. Der Grund: Dieses Projekt heit DS-lan und ist schon Werbung genug. Aber vieleicht machen sie es ja, um DS-lan zu retten. Wäre klassen.
@Megastar: Was sollte es dir denn bringen? Oder besser gefragt: Was wünscht du dir denn?
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
#43
mH..ich mein 150€uronen ist viel Geld, aber auch "leicht" einzubringen. Wenn ich dran denke was man mit Werbung alles reinbringen kann.
Außerdem fände ich eine "Spendenaktion" nicht schlecht, obwohl irgendwer von den Admins sagte, dass er/sie das nicht will/wollen.
nya..whatever^^
- Der Allestester! Cool -
#44
das ist irgendwie drum rum geredet! Was erwartest du dir denn, wenn du das Geld bezahltst?
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
#45
Wir haben nun erstmal in die neue Version Layer-Werbung reingepackt, sollte nicht allzu aggressiv sein, aber bringt doch hoffentlich ein wenig.
#46
(22.11.2008, 21:42)Winnetou der neue Wrote: das ist irgendwie drum rum geredet! Was erwartest du dir denn, wenn du das Geld bezahltst?

Ich rede erstmal drum rum, weil ich allgemein wissen will/wollte was es mir bzw dem Spender bringen würde..u know..
- Der Allestester! Cool -
#47
omg das höhrt sich ja gar net gut an des alles hier...ich wäre bereit etwas zu spenden wenn die admins nix dagegen haben
#48
Werbung im Forum, Werbung im game, google anzeigen...

ich wäre bereit, auf die layer werbung im spiel zu klicken das etwas in die kasse kommt^^
#49
Fragt mal an. fragen kostet nix.

@You tube: Du musst nicht draufklicken. Allein weil sie schon da ist bekommt der Gameinhaber Geld.

@Jumpa: Währe es schlimm alles in PHP 4 zu machen und nicht in PHP5? Ich meine damit ob es schwer währe das schon gemachte umzuwandeln? Weil es muss ja nicht mit PHP5 laufen oder?
[Image: create.php?uid=14]
#50
@emoser: du musst bedenken das sie glaube ich schon alles erstellt haben!

ja aber wenn man draufklickt noch mehr, kannste unter google nachlesen, die bieten das auch an!

mfg
#51
Bevor ihr es falsch versteht, wir sind noch nicht fertig, wir wollen nur schon in einem rel. frühen Stadium Bescheid Wissen, wie wir das mit dem Encoder umsetzen.

Emoser: Ich habe noch nie mit PHP4 gearbeitet, ich müsste gucken, was geht, was nicht, etc.. Das ist mit eindeutig zu viel Arbeit.
#52
Ja was ginge dann noch?
[Image: create.php?uid=14]
#53
(23.11.2008, 11:12)jumpa Wrote: Emoser: Ich habe noch nie mit PHP4 gearbeitet, ich müsste gucken, was geht, was nicht, etc.. Das ist mit eindeutig zu viel Arbeit.

wenn du oop programmierst hast du bei php4 fast keinen spielraum:
php4:
PHP Code:
class bsp {
   var 
$test;
   
   
//Konstructor 
   
function bsp($test) {
      
$this->test $test;
   }

   
//normale funktion
   
function test () {
      return 
$test;
   }


php5
PHP Code:
class bsp {
   
protect $test;
   
   
//Konstructor 
   
public function __construct($test) {
      
$this->test $test;
   }

   
//normale funktion
   
public final function test () {
      return 
$test;
   }
}
class 
bspe extends bsp {
   public function 
__construct($test) {
      
parent::__construct();
   }
   
//normale funktion
   
public final function test2 () {
      return 
$test;
   }


bei php4 is das gezeigte bsp fast der genze umfang der oop.
#54
Eben, bei PHP5 hat man mehr Möglichkeiten als bei PHP4.


Wir hoffen, dass die Werbung ingame etwas bewirken wird!
#55
(23.11.2008, 13:09)pL4n3 Wrote: Eben, bei PHP5 hat man mehr Möglichkeiten als bei PHP4.


Wir hoffen, dass die Werbung ingame etwas bewirken wird!

ich glaube zwar nicht, da jemand der schon DS gepsielt hat weis wie er ganz einfach die Werbung blocken kann, werd ich zwar nicht machen aber naja
#56
http://rbytes.net/software/php-encoder-review/ (--> it is based on: http://www.phpcipher.com/)

http://www.rssoftlab.com/phpenc.php



Ich weiß nicht ob es gut ist (ich denke dass es nicht gut ist...) sondern ich poste mal was.
Ich wohne in Belgien und spreche Niederländisch. Also, meckert bitte nicht wenn ich Rechtschreibungsfehler oder so mache...
~ Fazant
#57
naja, und kostenpflichtig machen ist keine Altarnative(hoffe ich jedenfalls)?
#58
Keine Alternative.
#59
so würden viele spieler nicht mehr dslan spielen..
#60
kann man nicht irgendwie selber ein Programm programmieren, mit dem man den Inhalt verschlüsseln kann? So, dass man nicht mehr lesen kann was da steht?
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.




Users browsing this thread: 1 Guest(s)