Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan kurz vor dem Aus (?)
der encoder ist aber nicht mit php5 kompatibel.

Naja gut, wenn Sie meinen, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, ich hab gerade gegoogelt und viele verwenden den neuen eAccelerator in Verbindung mit PHP5.

MfG D@rKrieger91
(25.08.2009, 14:06)Black Arrow Wrote:
Chrissi Wrote:
Jumpa Wrote:Selbst wenn ich mich jetzt zum x-tausensten mal wiederhole:
Der Encoder, als der Teil des eAccelerator, den wir brauchen, ist nicht kompatibel zu PHP 5.
die benutzen aber warscheinlich nicht den encoder, ein teil von eAccelerator. und der wird auch gebraucht.

na dann kann man ja sagen sie wollen nicht gerade gerne das programm (Spiel) Machen, wenn sie net mal ne spendenaktion einleiten möchten! Und was wäre wenn einer einfach das geld überweist XD? werdet ihr das zurücküberweisen????
Natürlich haben wir Lust, die Kopie des Spiels zu entwickeln. Gleichzeitig muss aber auch darauf hingewiesen werden, dass wir für diese Arbeit - die schon lange nicht mehr aus wilden Rumgeklicke oder anderen Spielereien besteht, sondern wirklich ARBEIT ist, die normalerweise mit einem guten Stundenlohn von einem Auftraggeber entlohnt wird - nichts in Form von Geld kriegen. Das einzige, was man dieser Arbeit abgewinnen kann ist das Lernwachstum und die Anerkennung.
Woher nimmst du dir das Recht, uns vorgeben zu dürfen, was wir zu tun und zu lassen haben, wenn du keinen müden Cent dafür bezahlst?
Ich bin gerne bereit eine Spendenaktion ins Leben zu rufen, wenn du mir garantieren kannst, dass dabei auch ein Betrag rumkommt, der mehr als nur einen symbolischen Wert hast.

Jetzt nochmal ausdrücklich: Ich finde es eine Frechheit, dass du auf diese Art und Weise die Arbeit von zumeinst master, plane und agrafix entwertest und dir das Recht nimmst Sachen von uns zu verlangen.
Zur Spendenaktion:

Versuchen kann man es immer. Bei DSReal haben die auch eine Spendenaktion gestartet und eine Summe zusammengebracht. Wenn man bedenkt, wie viele Personen DSLan spielen und darauf warten, bis die v2 rauskommt, würden manche doch spenden. Wenn man angenommen 20 spender hat, muss jeder eine sehr hohe Summe hinlegen. Aber mit mehr als 500, die Spenden, müsste jeder nur noch einen Euro und ein paar Cent spenden.
Naja wenn du meinst, Wie gesagt, ich bin bereit dafür zu zahlen, und zu spenden, so wie viele andere auch, aber ich sehe jhier keinen link der zu sowas führt?! Und ich entwerde eure arbeit neicht auch wenn es so rüberkommt, ICH SCHÄTZE SIE, weil ich weiss wie viel arbeit so ein spiel aufsich nehmen kann!

Wann könnte denn so ne spenden aktion eingeleitet werden?
Die beste Idee, viele Spender zu bekommen, die DSLan Spendenaktion auf die Startseite von die-staemme.de zu bekommen.
So bekommt man bestimmt viel mehr Spender zusammen und letztendlich eine höhere Summe.
Manchmal denke ich:
Dabei haste recht, wobei ich denke, das da vielleicht ein problem auftreten würde.
Gute idee Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Ich weiß nicht, ob die Entwickler diese Problem noch haben, schau mal aufs letzte Datum...

Trotzdem nett von dir.

MfG Manuel
Die PHP-"Compiler", die mir bisher unter die Augen gekommen sind, sind nichts anderes als ein Paket von einem PHP-Interpreter und dem auszuführenden Code. Das hat nichts mit "Compilern" zu tun, auch wenn sie so heißen ^^



MfG
dispy
also nett um deine bemühungen.. aber schau wirklich mal aufs datum Wink 27.08.2009 08:28 ist schon etw. her oder Wink ?
[Image: create.php?uid=14821]
---------------------------------
Bitte bewertet mich Big Grin
(18.02.2010, 13:18)CyberMinator Wrote: also nett um deine bemühungen.. aber schau wirklich mal aufs datum Wink 27.08.2009 08:28 ist schon etw. her oder Wink ?

naja, das Problem besteht, soweit ich weiß, immernoch in genau derselben Form ^^

MfG
dispy
will dslan nicht verlieren ;D
DSlan ist Super Smile
Bitte mal Klicken ! Smile
http://killerbom.myminicity.com/
(20.02.2010, 13:48)Killerbom Wrote: will dslan nicht verlieren ;D

bitte nicht spamen Wink

(20.02.2010, 13:59)Black Arrow Wrote:
(20.02.2010, 13:48)Killerbom Wrote: will dslan nicht verlieren ;D

bitte nicht spamen Wink

Bist du hier ein Mod oder was? Wink
Confusednob:
(20.02.2010, 19:26)Tayflore Wrote:
(20.02.2010, 13:59)Black Arrow Wrote:
(20.02.2010, 13:48)Killerbom Wrote: will dslan nicht verlieren ;D

bitte nicht spamen Wink

Bist du hier ein Mod oder was? Wink

nein, aber es nervt mich nur immer, wenn hier leute als spamen Wink
und nun b2t Wink

mhhh kurze Frage;
Benötigt Ihr dieses teure Programm nur für die kommende Version oder auch für andere Versionen;
Also ich könnte auf eine Neue Version verzichten, da man ein paar Sachen auch durch Tools ersetzten könnte.

Liebe Grüsse
(20.02.2010, 20:04)BiiG EASY Wrote: mhhh kurze Frage;
Benötigt Ihr dieses teure Programm nur für die kommende Version oder auch für andere Versionen;
Also ich könnte auf eine Neue Version verzichten, da man ein paar Sachen auch durch Tools ersetzten könnte.

Liebe Grüsse

das programm wird für die v2 gebraucht, weil die in php5 programmiert wird Wink
v1.4 wird es td geben, weil die ja in php4 programmiert wird Wink





Users browsing this thread: 1 Guest(s)