Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan kurz vor dem Aus (?)
ja, der seht auf einer der ersten seiten.
(27.11.2008, 18:02)jumpa Wrote: Es wird eine neue Version geben, die Frage ist nur, wo wir den Encoder hierkriegen.
Hier mal eine kleine Info, wie viele Layereinblendungen wir gestern und heute hatten:
26.11.08: dslan-intern 75
27.11.08: dslan-intern 18


Wenn man bedenkt, dass heute noch welche dazu kommen, gehen wir mal von 100 Nutzer / 2 Tage aus, das sind dann in 20 Tagen 4 Euro. bis wir die gebrauchten 199 Dollar, also ca. 145 Euro zusammen haben dauert es ~36 * 20 Tage. Also mehr als 20 Monate.
Wenn wir jetzt wüssten, ob sich die zweite Version durch die multilingualität und den erweiterten Einzelspielermodus sich besser vermarkten würde, könnten wir diese Investition tätigen, jedoch müssen wir da noch drüber nachdenken.

Eigt. wollte ich mit diesem Thread erreichen, dass sich irgendjemand meldet, der Erfahrung mit solchen Programmen hat, aber vllt. kommts ja noch Smile

Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, hier mein Vorschlag:

-Bietet DSLan für PHP4 weiterhin verschlüsselt an

-Erstellt ein neues Strategiespiel mithilfe des DSLan Kerns
-Andere & neue Gebäude
-neue Einheiten
-andere GUI
...

-Veröffentlicht das neue Browsergame unter einer freien Lizenz z.B.: GPL
So eine Idee haben schon viele Gebracht, aber das wäre ein sehr sehr großer Aufwand und dafür müssen sie den hauptsächlichen Proggrammierer von DSLan Fragen, ob sie den Kern benutzen dürfen. Desweiteren denke ich, dass sie keine Interesse an einem eigenen Browsergame haben....
Manchmal denke ich:
Jop, hioer gehts ja schliesßlich umd die Lan-Version von Die Stämme und nicht darum irgentein Browser-Lan-Game zu entwickeln!
[Image: create.php?uid=49]
jop ^^
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

Naja, es geht aber auch darum das mit PHP5 kein effektiver Schutz mehr möglich ist, daher wäre es die beste Lösung.
(28.06.2009, 19:46)Chrissi Wrote:
(28.06.2009, 19:17)Yannici Wrote:
(28.06.2009, 19:03)agrafix Wrote: Och mensch, versteht es doch endlich: Es gibt bisher KEINE Version des ENCODERS die PHP5 unterstützt.

Das ist wohl der Satz, den alle hören möchten!
Eine eindeutige Aussage Wink

Die bisherigen waren genauso eindeutig.

(13.06.2009, 21:04)jumpa Wrote: Der Encoder, als der Teil des eAccelerator, den wir brauchen, ist nicht kompatibel zu PHP 5.

Exclamation 
Hey, das is jetzt kein scherz! Ich wäre bereit dafür was zu zahlen!
DAS bestreitet ja auch niemand^^ ich vermutlich auch......Nur is das ein zu großer Aufwand/können die admins das net mit ihrem gewissen vereinbaren......

Klingt etwas schwul is aber so^^
[Image: create.php?uid=14]
Ja die Admins wollen einfach nicht, dass jemand dafür zahlt (?!)
Manchmal denke ich:
Nein - nur wenn ihr zahlt, dann würden wir uns gewisse Pflichten einräumen. Da wir aber alle Schüler sind und die Schule im Vordergrund steht (stehen sollte) wollen wir uns solche Pflichten nicht einräumen.
Ich kenne ein Online-Game, welches sich komplett über Spenden finanziert!
KEINE Werbung, KEIN PA, usw.

Ich denke wenn die Möglichkeit besteht, würden bestimmt einige Leute spenden...
Ich glaube kaum das ich Spenden kann oder darf (Von meinen Eltern aus)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Spenden soll das Problem nicht sein, aber wenn jetzt 50 Leute sagen, wir spenden, und nacher nur 11 spenden, dann sitzen alle in der Schei**.

Erstens, die gleichen spenden vllt noch mal, und zweitens die anderen spenden wieder nicht.

Außerdem wisst ihr gar nicht, wer da alles hinter dem PC sitzt.....
wie oft denn noch??? die amdins wollen keine spendenaktion.

Ich bin schon aus der schule arbeite und bin im november 18! ich werde gerne dafür bezahlen, und wenn man meint das man danach was spezielleres will als normal ist das nicht so, ich denke es würden ausser ich auch noch andere zahlen und freuen sich darüber das sie es spielen können mit kollegen und nicht nur gegen die welt. Hoffe das da was zustande kommt!
(21.08.2009, 13:26)Barofioso Wrote: Ich bin schon aus der schule arbeite und bin im november 18! ich werde gerne dafür bezahlen, und wenn man meint das man danach was spezielleres will als normal ist das nicht so, ich denke es würden ausser ich auch noch andere zahlen und freuen sich darüber das sie es spielen können mit kollegen und nicht nur gegen die welt. Hoffe das da was zustande kommt!

Wie oft haben die Admins nun hier erklärt, dass sie wohl nie eine Spendenaktion einleiten werden!
Manchmal denke ich:
Warum bleibt ihr nicht bei eAccelator?? Die neue Version unterstützt doch jetzt auch PHP5.

MfG D@rKrieger91
(03.07.2009, 18:48)Black Arrow Wrote:
(28.06.2009, 00:22)B8shT1m3 Wrote:
Chrissi Wrote:
Jumpa Wrote:Selbst wenn ich mich jetzt zum x-tausensten mal wiederhole:
Der Encoder, als der Teil des eAccelerator, den wir brauchen, ist nicht kompatibel zu PHP 5.
Quote:http://eaccelerator.net/wiki/Release-0.9.5
"The encoder and loader DO NOT support php 5.1 nor php 5.0 and contain a lot of bugs for php 4. This is the last release in which the encoder/loader functionality will be available. Later a new encoder/loader might be included but there aren't any plans for that right now. "

wie oft denn noch???

Quote:eAccelerator is still under development. The latest release, 0.9.5.3, supports PHP 4 and all PHP 5 releases including 5.2.

Hab ich mich verlesen dort steht support PHP 4 and all PHP 5 releases




Users browsing this thread: 2 Guest(s)