Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan kurz vor dem Aus (?)
also das übersteigt jetzt aber die spammrate bei weitem!

Agrafix clean mahl bitte den tread gründlich druch pls.. wird langsam zu viel für die die es nachlesen wollen
Crap?!
Meins soll heisen wenn das Prijekt weg rutsch(Was total traurig ist weil ichs sogerne zcoke)
Eine Alternative geibt

[Image: banner_de.gif]
OMG
wir suchen hier ne Lösung für die DS-Lan und keine
neuen Games oder was anderes was nicht mit Codes zu tun hat!
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Gibt es noch immer keine Lösung? Das dauert schon lange! :o
Ich wohne in Belgien und spreche Niederländisch. Also, meckert bitte nicht wenn ich Rechtschreibungsfehler oder so mache...
~ Fazant
war ne weile nicht mehr hier und hab dann nur bis seite 24 gelesen, aber was ist denn so schlimm daran, die Grafiken und designs selber zu machen? So ist es ja nicht n modeller oder pixelprog zu bedienen.
Wir können ja einfach mal n paar pic s machen und wenn wir das Geld oder ne andere möglichkeit haben, können wirs immer noch abblasen.
das projekt heißt dslan und soll wie das richtige ds sein. da sollten auch die grafiken so sein wie beim richtigen ds. außerdem muss man soweit ich weiß auch ein wenig das spielprinzip ändern.

Mir ist grad noch was eingefallen:

Alle Spielrelevanten php(5) dateien sind verschlüsselt. Die für die Entschlüsselung relevanten Daten (Passwort und Verschlüsselungsverfahren) befinden sich in einer php4 datei, die durch den eAccelerator geschützt wird. Eventuell könnte man in der geschützten Datei noch weitere Verfahren unterbringen(z.b. Überprüfung der Dateien)
Was haltet ihrv denn von meiner idee?
(14.07.2009, 20:45)höfi Wrote: Mir ist grad noch was eingefallen:

Alle Spielrelevanten php(5) dateien sind verschlüsselt. Die für die Entschlüsselung relevanten Daten (Passwort und Verschlüsselungsverfahren) befinden sich in einer php4 datei, die durch den eAccelerator geschützt wird. Eventuell könnte man in der geschützten Datei noch weitere Verfahren unterbringen(z.b. Überprüfung der Dateien)

PHP5 und PHP4 parallel laufen zu lassen ist nicht möglich, bzw sinnlos und ineffizient.
was ist wenn ma des so mache also php5 und 2 andere verschlüsselungen benutzen würdet!!!
Wäre doch lösung!! oder mit ben und pw start (nur mit von ds lan!!!!!)
[url][Image: create.php?uid=10035][/url]

Spendet Einem Alten Mann[/url]
[Image: 2439461.jpg]
(20.07.2009, 16:02)Einheitt11 Wrote: was ist wenn ma des so mache also php5 und 2 andere verschlüsselungen benutzen würdet!!!
Wäre doch lösung!! oder mit ben und pw start (nur mit von ds lan!!!!!)

Wie meinst du das???

Beschreibe mal genauer und achte auf die Grammatik ich versteh das nämlich nicht so.
Manchmal denke ich:
Schreibt ds-lan weiterhin in PHP4...
dann klappt auch noch der eAccelerator....und alles ist gut
[Image: banner1.jpg?2]
(20.07.2009, 19:28)benji889 Wrote: Schreibt ds-lan weiterhin in PHP4...
dann klappt auch noch der eAccelerator....und alles ist gut

Denke ich auch die ganze Zeit, aber weiß auch nicht warum sie es mit php5 versuchen wollen...
Manchmal denke ich:
(21.11.2008, 15:10)jumpa Wrote: Jeder Server brauch dann eine Erweiterung die kostenlos ist, wir würden wieder ein komplettpaket zum download anbieten, die Lizenz brauch mal zum verschlüsseln.

PHP5 muss es sein, da sind wir uns sicher. OOP erleichtert uns die Arbeit unermesslich.

(23.11.2008, 11:12)jumpa Wrote: Bevor ihr es falsch versteht, wir sind noch nicht fertig, wir wollen nur schon in einem rel. frühen Stadium Bescheid Wissen, wie wir das mit dem Encoder umsetzen.

Emoser: Ich habe noch nie mit PHP4 gearbeitet, ich müsste gucken, was geht, was nicht, etc.. Das ist mit eindeutig zu viel Arbeit.

stellt alles auf den ersten seiten.

(21.11.2008, 14:53)jumpa Wrote: Selbst wenn es möglich wäre, es geht Innogames nicht ausschließlich um die IP-Sperre, die Lan im Ganzen muss verschlüsselt sein.

Eine Spendenaktion wäre möglich, jedoch möchten wir dies eigentlich nicht, da wir uns dann euch gegenüber verplichtet fühlten, und diesen "Druck" nicht akzeptieren können/wollen.
Es mag sein, dass dies eine Fehlentscheidung ist, aber trotzdem würde es mir bei einer Spendenaktion so gehen.

steht sogar auf der ersten seite.

Warum startet ihr nicht eine Spendenaktion und schreibt dazu, dass ihr nur dadurch eine neue Version herausgeben KÖNNT. Wann und ob dies ist, ist dann immer noch eure Entscheidung. Doch es gibt hier sicher viele, die etwas spenden würden, auch einfach so als Danke für die Entwicklung. Und wenn genug beisammen ist, könnt ihr euch so ein Programm kaufen. Und den Rest des Geldes dürft ihr euch behalten für die vielen Stunden die ihr nur für dieses Programm vor dem Computer verbracht habt.
(21.07.2009, 10:28)Black Arrow Wrote:
(21.11.2008, 14:53)jumpa Wrote: Selbst wenn es möglich wäre, es geht Innogames nicht ausschließlich um die IP-Sperre, die Lan im Ganzen muss verschlüsselt sein.

Eine Spendenaktion wäre möglich, jedoch möchten wir dies eigentlich nicht, da wir uns dann euch gegenüber verplichtet fühlten, und diesen "Druck" nicht akzeptieren können/wollen.
Es mag sein, dass dies eine Fehlentscheidung ist, aber trotzdem würde es mir bei einer Spendenaktion so gehen.

steht sogar auf der ersten seite.

les doch bitte wenigestens ein paar beiträge eines themas,wo du postest.

ok, wie wäre es dann, wenn man für die entschlüsselung ein kleines (richtiges) prog schreibt.
meinetwegen in C.
(25.11.2008, 15:55)jumpa Wrote: Wir brauchen ein Programm, das sozusagen PHPCode kompiliert, das hat nichts mit Verschlüsselung bzw. wenig damit zu tun.
Wenn es so einfach wäre, hätten nicht zig Programmierer ihr Projekt aufgegeben, als sie es zu PHP5 kompatibel machen wollten.
das programm muss den phpcode kompilieren. und du meinst für die verschlüsselung oder?

Iwann hat pl4n3 doch gesagt dass sie das Geld iwie über die Werbebaner bekommen.....ich habs gelesen....ich find nur den post nimmer-.-
[Image: create.php?uid=14]




Users browsing this thread: 1 Guest(s)