Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 2.33 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
localhost geht nicht
#1
Loalhost geht nicht. Wenn ich es im Browser eingebe kommt nur ne fehler meldung :[
Reply
#2
Bei mir kommt dann das übliche:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
Stellen Sie fest, ob die Internetverbindungseinstellungen ermittelt werden. Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn diese Einstellung vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Internetoptionen.
Klicken Sie auf der Registerkarte Verbindungen auf LAN-Einstellungen.
Wählen Sie Automatische Suche der Einstellungen und klicken Sie auf OK.
Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.



Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer


Ich habe also das gleiche Problem!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#3
Ja. Bei mir ging das früher immer. Jetzt hab ich länger nicht gespielt und es geht nicht mehr -.-
Reply
#4
Bei mir geht es jetzt!
Ich habe alles installiert und wie in der Anleitung gemacht!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#5
Aha. bei mir nicht ::
Reply
#6
(12.11.2008, 16:29)BigRedME Wrote: Aha. bei mir nicht ::
Hast du die DS-Lan version gestartet? Sind alle Fenster offen?
Wenn nicht musst du dir noch einmal das readme durchlesen Wink

lg Reymie
Für alle die den Link oben nicht sehen / gefunden haben
HIER ist die FoSu
Reply
#7
bei mir geht der localhost auch nicht!
Das Problem ist vieleicht, dass die Datei apache_start schreibt:

Apache konnte nich gestartet werden.
Bitte drücken sie eine beliebige Taste.

kann mir jemand weiterhelfen?
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#8
Ich hatte auch mal so was, da wurde apache immer beim hochfahren vom pc gestartet.
Bei mir gings dann indem ich mit "apache_stop" apache beendet habe und dann alles ganz normal gestartet.
ich habe aber die version 1.12, weiß nich welche du hast und ob da was anders is^^
gruß
Reply
#9
Hast du setup_xampp.bat gestartet und 1 + Enter gedrückt?
Reply
#10
ja, ich habe alles nach Anleiung gemacht!
ich schreibe mal, was genau da steht:

Diese Eingabeforderung nicht waehren des Runnings beenden
Bitte erst bei gewolltem Shutdown schließen
Please close this command only for Shutdown
Apache 2 is starting ...
(OS 10048) Normalerweise darf jede Socketadresse (Protokoll, Netzwerkadresse oder Anschluss) nur jeweils einmal verwendet werden. ;make_sock: could not bind to adress 0.0.0.0:80
no listening sockets available, shutting down
Unable to oden logs
Apache konnte nicht gestartet werden
Apache could not be started
Drücken sie eine beliebige Taste . . .
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#11
(12.11.2008, 15:59)BigRedME Wrote: Loalhost geht nicht. Wenn ich es im Browser eingebe kommt nur ne fehler meldung :[

gib einfach deine ip ein, anstatt localhost.

Reply
#12
geht auch nicht!
Bei mir zumindest nicht, weil das eine Programm gar nicht geht.
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#13
welches programm? big_red_me hat die all-in-one version 1n3f die noch ein paar bugs beinhaltet. wer den fehler auch hat sollte, (falls er eine all-in-one version hat) seine version überprüfen.
Reply
#14
na apache_start geht bei mir nicht!
Da steht dann immer, dass das Programm nicht gestartet werden konnte.
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#15
Benutzt hier jemand skype?
Reply
#16
(13.11.2008, 01:40)Winnetou der neue Wrote: ja, ich habe alles nach Anleiung gemacht!
ich schreibe mal, was genau da steht:

Diese Eingabeforderung nicht waehren des Runnings beenden
Bitte erst bei gewolltem Shutdown schließen
Please close this command only for Shutdown
Apache 2 is starting ...
(OS 10048) Normalerweise darf jede Socketadresse (Protokoll, Netzwerkadresse oder Anschluss) nur jeweils einmal verwendet werden. ;make_sock: could not bind to adress 0.0.0.0:80
no listening sockets available, shutting down
Unable to oden logs
Apache konnte nicht gestartet werden
Apache could not be started
Drücken sie eine beliebige Taste . . .

1.lösung:apache_stop_bat ausführen und wieder von vorne
2.mach skype zu!!
Reply
#17
klappt bei mir auch nicht. bei mir steht das selbe. immer das apache nicht gestartet werden konnte
Reply
#18
vielleicht ist das der Fehler, es darf nämlich keine Leertaste darin sein:

z. B. C://ds lan/...

müsste lauten:

z. B. C://ds-lan/...
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#19
ist sehr wahrscheinlich das es am leerzeichen liegt. welche version hast du nochmal?
Reply
#20
v1.12 aber bei mir sind keine leerzeichen
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)