Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ressstrafe
#1
Wie wäre es wenn in der neuen Version eine Ressstrafe gehen wprde, zum Beispiel, dass ein Dorf x min keine Ress produziert?
#2
Für was? Das nützt nichts er kann farmen! Und ausserdem hat das nichts mit Die Stämme zu tun!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#3
(08.11.2008, 17:10)milos Wrote: Für was? Das nützt nichts er kann farmen! Und ausserdem hat das nichts mit Die Stämme zu tun!

als Strafe, wenn einer Multi spielen wollen
#4
(08.11.2008, 20:26)Poldi225 Wrote:
(08.11.2008, 17:10)milos Wrote: Für was? Das nützt nichts er kann farmen! Und ausserdem hat das nichts mit Die Stämme zu tun!

als Strafe, wenn einer Multi spielen wollen

Dorf wegnehmen? Oder 5 min Bann oder 10 oder was auch immer
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#5
das Dorf produziert dann noch Ress oder?
#6
hallo?

das ist DSLan, also was bringt das multis zu betrafen, kann ja eig. nur jemand aus der familie sein, dann löscht du seinen acc und fertig oder nimmst ihm ein dorf weg -.-'

also multis bei einem lan spiel ??!!??

mfg
#7
(09.11.2008, 11:28)deLaKing Wrote: hallo?

das ist DSLan, also was bringt das multis zu betrafen, kann ja eig. nur jemand aus der familie sein, dann löscht du seinen acc und fertig oder nimmst ihm ein dorf weg -.-'

also multis bei einem lan spiel ??!!??

mfg

Jemand verstößt gegen eine Regel (von mir aufgestellt), er wird gesperrt, macht sich einen zweiten Acc, und so leicht hat man dann Multis
#8
ahja stimmt... dann sperre der login und gib dem anderen fairen spieler der link für den externen login et voilà
#9
Man kann auch die IP aus der Config datei weg nehmen Wink

Edit: @deLaKing: Was ist wenn der wo die Seite vom externen Login hat auch mal betrügt??? Er hat die seite vom externen login Big Grin
Und ich glaub die seite vom externen login ist: http://localhost/extern_login.php (bzw. http://IP-ADRESSE/extern_login.php) oder so^^
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#10
nein du kannst es dann wieder schliessen das niemand über den externen drauf kommt und es dann wieder öffnen und dann haste ein anderen link,..

sonst wenn deine familie immer betrügt gibst du niemandem den link Tongue

Quote:Man kann auch die IP aus der Config datei weg nehmen

ich musste nie was dort ändern aber man kanns auch so 'sperren'

mfg
#11
Man könnte doch bei index.tpl so ein script schreiben:
Falls 192.168.... auf die seite kommt wird sie zu sperre_192.168.....php weitergeleitet Big Grin
das gleiche auf extern_login und register usw falls nötig Big Grin
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#12
Naja keine schlechte idee aber ihr denkt zu weit.

Das Thema: Ressstrafe
Mein Kommentar: Völlig unnötig und iwie sinnlos
Grund:

Also erstens: es würde zulange zum proggen gehen und es bringt eig. nichts.

ich denke ihr spielt nicht mit geschwindigkeit 1 oder?

ok. dann geht er farmen und baut das dorf in 1 min aus. fertig.

und vorallem ist es sinnlos weil es (ich denke mal) jemand aus der familie ist bzw. jemand der bei dir zuhause ist. also dann lohnt es sich nicht.

Lösungen: Lass es so und nimm ihm das dorf weg wenn du ihn bestrafen willst oder mache folgendes:

http://localhost/phpmyadmin

Danach wählst du 'lan (29)' aus (kann auch 30 oder 28 sein) und dann klickst du auf villages, gehst auf suche gibst die kordinaten bei x und y ein und dann, wenn du das dorf gefunden hast kannst du auf bearbeiten gehen und folgendes ändern:

wood int(5) //hinten bei 30 oder welcher stufe gibst du 0 ein
stone int(5) //hinten bei 30 oder welcher stufe gibst du 0 ein
iron int(5) //hinten bei 30 oder welcher stufe gibst du 0 ein

nacher gibst du oben bei
r_wood varchar(230) //bei 400'000 änderst du es auf 0 oder markierst [] Null
r_stone varchar(230) //bei 400'000 änderst du es auf 0 oder markierst [] Null
r_iron varchar(230) //bei 400'000 änderst du es auf 0 oder markierst [] Null

nacher auf ok und er hat in dem dorf holzfäller, eisenmine und lehmgrube auf stufe 0 und der speicher leer.

wenn du den speicher auch auf stufe 1 (0 geht schon, aber dann kann er nichts mehr bauen und das spiel könnte evt. fehler enthalten)

storage int(5) // [] Null aktivieren oder bei 30 1 oder 0 hinschreiben...


mfg
#13
ok danke! dann kann der Thread ja gelköscht werden!




Users browsing this thread: 1 Guest(s)