Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download Link geht nicht
#1
Ich möchte die nur Code Version runterladen da ich bereist XAMPP habe doch entweder ich oder firefox ist zu doof. Wenn ich auf das Link klicke kommt bei allen Versionen das der Server nicht antwotet.

Kann mir jemand ein anders Link schicken oder sagen was ich falsch mache?
Dessp
#2
ich habe gesehen das du neu hier bist.

versuche es jetzt mal, da es nicht geht wenn du nicht registriert bist, doch jetzt sollte es gehen

mfg
#3
Nein,
die normale Windows Version kann ich mir runterladen doch die nur-code version immer noch nicht.
Es kommt der fehler:
Code:
Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter ds-lan.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.

    * Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
    * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
    * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
    * Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.
#4
Liegt daran, dass ds-lan.de offline ist und nur dort die Code-Version liegt.
#5
und wird ds-lan.de auch mal wieder on kommen oder ist das dauerhaft so?
#6
weiss ich nicht.

gehe unter releases, dort kannst du alles downloaden.

mfg
#7
Nein,
ich bin bei Releases und dan V1.12 und möchte mir Nur Code runterladen
dan klicke ich auf das link und nach einer weile erscheint die oben genannte fehlermeldung
#8
Auf ds-lan.de haben wir keinen Zugriff. Deshalb ist es fraglich, ob die Seite wieder online gehen wird. Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht.
#9
kann man mir den die nur code version irgendwue anders geben?
Den ich würde dieschon gerne haben :-)
#10
Kann man die Code-Version nicht solange bis ds-lan.de wieder geht auf irgendeinen anderen Server wieder hochladen?
#11
hmm... ich versuche sie zu besorgen und lade sie auf meinen server hoch, wenn die admins kein problem damit haben.

mfg
#12
hier... /LINK ENTFERNT/ - Schonmal was von Urheberrecht gehört?
hab es bei mir hochgeladen...
L.G.
#13
ok... hab sie auch mal hochgeladen da bplaced immer wieder serverabstürze hat.

/LINK EBENFALLS ENTFERNT/

PS: ich zahle für den server und der sollte eig. immer erreichbar sein.

mfg
#14
Danke Danken Danke

//Nachträglich:
Bei beiden Versionen melden WinRar das das Archiv zerstört sein :-(
#15
Lade mal WinZip runter
#16
Hat euch jemand erlaubt die dslan auf eure Server hochzuladen?

~ agrafix
#17
sorry agrafix, aber ich habe folgendes geschrieben:

ich versuche sie zu besorgen und lade sie auf meinen server hoch, wenn die admins kein problem damit haben.

damit hätte ich gemeint ihr sollt euch melden falls das ein problem ist.

sorry.


mfg


könnt ihr es aber nochmals hochladen?
#18
(13.11.2008, 12:34)deLaKing Wrote: sorry agrafix, aber ich habe folgendes geschrieben:

ich versuche sie zu besorgen und lade sie auf meinen server hoch, wenn die admins kein problem damit haben.

damit hätte ich gemeint ihr sollt euch melden falls das ein problem ist.

Aha. Im Deutschem Urheberrecht heißt es aber, dass man den Urheber zuerst fragen muss, nicht dass der Urheber es selber finden muss und dann sich beschwert...

Ein weiterer Download Mirror steht bald zur Verfügung.

~closed




Users browsing this thread: 1 Guest(s)