Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DsLan (genannt dsnet)
#1
Hallo Leute...

Ich habe eine DsLan Version gemacht.

Features:

-Neues Design (Stammt ab von Tribalwars)
-Viele Admintools (Nicht selber entwickelt)
-Cooles Hauptmenü
-Support per Ticket
-Hilfe für den Adminbereich


Nachteil:
-Könnte Bugs haben
-:

Ein Problem,und zwar die Berühmt berüchtigte Apache Fehlermeldung
apache.exe:Syntax error on line 42 of C:/**********
Serverroot must be a valid dictionary


Bitte könnt ihr mir da weiterhelfen?Dann wäre die Version fertig
[Image: 1321879.png]
#2
Hallo,

also wenn du deine Version veröffentlichen willst, musst du dich an den Support/Admins wenden.

Du kannst sie (glaub ich jedenfalls) für dich behalten und auf ihr spielen ^^

C:/********** kannst du schon angeben, intressiert niemand ausser mich wie der ordner heisst in dem dein dslan zeugs ist! Tongue

Also kommt die meldung im cmd.exe wenn du apache_start.bat ausführst?

Es könnte auch daran liegen wenn du sonderzeichen im ordnernamen verwendest, das das du fehlern führt... war bei mir auch schon mal so

Also bei mir gingen folgende Zeichen nicht: []{}

Es gibt sicher noch andere, aber es ist nicht 100% dass das der fehler ist.

Bennene den Ordner mal 'dslan' oder 'eigenes-ds' oder wie auch immer und dann könnte es funktionieren, war bei mir so.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
#3
könntest du sie bitte mal hochladen ?
#4
(08.11.2008, 20:28)Kevin2008 Wrote: [...]
-Support per Ticket

Das hört sich interessant an. Ich hasse es nämlich wenn 7 OFF's reinkommen und jemand Probleme hat und sie mir per IGm schreibt.
Bin gespannt!
MfG
#5
wie hast du das mim Support-System gelöst? kannst mir dann die Dateien geben, damit ich das System auch bei der All-in-one reinmachen kann?
#6
(09.11.2008, 10:31)Narutofan XXl Wrote: könntest du sie bitte mal hochladen ?

wie schon erwähnt ich glaube das muss er zuerst mit einem admin klären,..

steht in den regeln so, da es sich nicht nur um ein tool sondern um eine ganze version handelt

mfg
#7
Ist ja geil xD

Komplett selbst programmiert, oder einfach ne Erweiterung auf Basis von Version 1?
Also sprich am besten erst mit den Admins, du musst wahrscheinlich die Dateien verschlüsseln. Wenn die Dateien in php5 geschrieben sind, kannst du es gleich vergessen, oder du zahlst 190$ für IONCube.

Hmm, ja, dann bin ich mal gespannt.
#8
@poldi225: was soll das heißen? ich hoffe das du das dann nicht hochlädst da ich ja im moment das all-in-one projekt "führe" und zum thema : warum braucht er ne erlaubnis??? will er des online stellen oder was?
#9
ja also ich hab es so verstanden das er eine eigene Version gemacht hat und die dann zum download anbieten will.

und da ist die erlaubnis von nöten.

und das support system könnte er ja als tool anbieten würde mich nämlich auch freuen *g*
#10
(09.11.2008, 12:13)Narutofan XXl Wrote: @poldi225: was soll das heißen? ich hoffe das du das dann nicht hochlädst da ich ja im moment das all-in-one projekt "führe" und zum thema : warum braucht er ne erlaubnis??? will er des online stellen oder was?

ich will nix hochladen ich wollte nur den Code für das Support System, ich will die All-in-one nich hochlade
#11
Tut mir leid was ich gemacht habe,die Version ist nun gelöscht und ich werde in Zukunft nicht mehr soetwas machen


Zufrieden ? -.-


Mit UNfreundlichen Grüssen:

Kev

e pL4n3: wenn editieren, dann richtig!
[Image: 1321879.png]
#12
Hallo,

du hast mir eine PN geschrieben, ich habe sie aber noch nicht beantwortet.
- Findest du es richtig die DSLan zu nehmen, in DSNet umzubenennen, sämtliche Codes klaust und es dann als dein Produkt anbietest? Vielleicht solltest do da nochmal drüber nachdenken...

~ agrafix
#13
Ich habe sie nicht als mein eigenes Produkt ausgegeben,ich habe den Ordner lediglich in DsNet umbenannt?!
Ich kann ihn ja auch wieder umbenennen
[Image: 1321879.png]
#14
Kann mal jemand posten wir die "Version" so ist?
- Der Allestester! Cool -
#15
Kannst du es bitte als .zip hochladen?
#16
Hier könnt ihr sie Downloaden,falls sie doch gegen irgendwelche Regeln verstoßen sollte,werde ich dafür aufkommen,und sie "legal machen":

-.-

wie schon gesagt, es ist 'nicht' erlaubt. du kopierst oder besser verwendest von DSLan Codes und gibst sie dann als deine aus.

Unbennent hast du es auch.

-Also Ich möchte diese Version NICHT online stellen,nur hier bei den Projekten vorstellen!!!

ahja wo ist sie dann? offline? also ich kann sie downloaden.

und das was du geändert hast ist was kleines bis gar nichts und angeben es gäbe ein ticket system... dafür kommt da ne homepage,...

also ich bin der meinung dieses thema sollte geschlossen oder sogar gelöscht werden, da da etwas drin ist was (so glaube ich es jedenfalls) gegen regeln verstösst.


mfg
#17
Agrafix und deLaKing haben eigentlich das Wichtigste gesagt: Wenn du die DSLan nimmst und sie ihn DSNet umnennst und sogar beim Dateinamen "DsNet_v1.5_Made_by_Kev_15" geht das eindeutig zu weit.

Ich habe dir auch schon per PN gesagt, dass du gerne Einheiten, Gebäude etc. hinzufügen kannst und das dann als Modifizierte Version im Forum veröffentlichen kannst.

Außerdem hast du wohl neue Dateien hinzugefügt (welche nicht verschlüsselt sind --> Verstoß gegen das Versprechen zu DS).

Was ich auch nicht verstehe: Warum übersetzt du die niederländische Version ins Deutsche, wenn es schon von Anfang an eine deutsche Version gibt?

Was du hier mit der DSLan gemacht hast, ist definitiv nicht erlaubt und ich bitte dich, den Downloadlink zu entfernen, sonst muss ich das tun.

MfG
#18
Ja werde ich machen -.-
[Image: 1321879.png]
#19
(10.11.2008, 12:47)deLaKing Wrote: und das was du geändert hast ist was kleines bis gar nichts und angeben es gäbe ein ticket system... dafür kommt da ne homepage,...
mfg

nein Sad ich hab mich schon so gefreut.
gibt es eine andere möglichkeit um ein ticket-system einzubauen?
#20
irgendwie schon. ich werd es mal versuchen aber freut euch nicht zu früh wenn ich etwas zu stande kriege dann nichts gutes ^^


also ich sage schonmal dass ich nicht für euren pc hafte ^^


ja eben:

Quote:Ich habe dir auch schon per PN gesagt, dass du gerne Einheiten, Gebäude etc. hinzufügen kannst und das dann als Modifizierte Version im Forum veröffentlichen kannst.

ja ganz genau pL4n3. und ich frage mich ob du mir zuhörtst kevin2008 -.-

also ich habe dir mehrmals gesagt, du sollst dich an einen admin, in diesem fall agrafix wenden. hast du gemacht. aber soviel ich verstanden habe aus agrafix text hast du nur geschrieben dass du ne eigene version machst.

deine aufgabe wäre eigentlich:
PN oder Mail (kann man ja auch) an einen admin. in dem text muss alles aus deiner version geschrieben sein, was du geändert hast. du musst einen link zum download dem admin geben und er überprüft das.

was ich glaube ist verboten:
es ist verboten, den namen zu ändern und die version unter dem eigenen namen veröffentlichen.
es ist verboten, die daten unverschlüsselt zu veröffentlichen, sonst kann man dslan online spielen und dann verstösst du gegen x regeln und nicht nur von dslan.
es könnte noch mehrere regelverstösse geben.

wichtig: ich habe jetzt alles zusammengefasst in dem text und bitte admins meldet mir es oder macht es selber wenn ich etwas falsch habe oder etwas nicht stimmt. vielen dank

mfg




Users browsing this thread: 1 Guest(s)