Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DsLan (genannt dsnet)
#21
(10.11.2008, 15:48)BritneyBitch Wrote:
(10.11.2008, 12:47)deLaKing Wrote: und das was du geändert hast ist was kleines bis gar nichts und angeben es gäbe ein ticket system... dafür kommt da ne homepage,...
mfg

nein Sad ich hab mich schon so gefreut.
gibt es eine andere möglichkeit um ein ticket-system einzubauen?


Joa, gibt es wahrscheinlich bald in einer Version Smile
#22
(10.11.2008, 16:54)deLaKing Wrote: irgendwie schon. ich werd es mal versuchen aber freut euch nicht zu früh wenn ich etwas zu stande kriege dann nichts gutes ^^


also ich sage schonmal dass ich nicht für euren pc hafte ^^


ja eben:

Quote:Ich habe dir auch schon per PN gesagt, dass du gerne Einheiten, Gebäude etc. hinzufügen kannst und das dann als Modifizierte Version im Forum veröffentlichen kannst.

ja ganz genau pL4n3. und ich frage mich ob du mir zuhörtst kevin2008 -.-

also ich habe dir mehrmals gesagt, du sollst dich an einen admin, in diesem fall agrafix wenden. hast du gemacht. aber soviel ich verstanden habe aus agrafix text hast du nur geschrieben dass du ne eigene version machst.

deine aufgabe wäre eigentlich:
PN oder Mail (kann man ja auch) an einen admin. in dem text muss alles aus deiner version geschrieben sein, was du geändert hast. du musst einen link zum download dem admin geben und er überprüft das.

was ich glaube ist verboten:
es ist verboten, den namen zu ändern und die version unter dem eigenen namen veröffentlichen.
es ist verboten, die daten unverschlüsselt zu veröffentlichen, sonst kann man dslan online spielen und dann verstösst du gegen x regeln und nicht nur von dslan.
es könnte noch mehrere regelverstösse geben.

wichtig: ich habe jetzt alles zusammengefasst in dem text und bitte admins meldet mir es oder macht es selber wenn ich etwas falsch habe oder etwas nicht stimmt. vielen dank

mfg

Geht an den Besserwisser

Alter weisst du eigendlich das du mich voll abfuckst?

Deine meinung will hier niemand hörn -.-

Jedenfalls ich nicht,und das reicht,denn um mich gehtz hier,ja ich habe einen Fehler gemacht,und?

Ich hab die Version vernichtet !!!!!!!!



was ich nurnoch sagen kann:

|stfu|
[Image: 1321879.png]
#23
Haut euch per PN, trefft euch zum Bier und haut euch dabei die Köpfe ein - hier aber bitte nicht!




Users browsing this thread: 1 Guest(s)