Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tool gesucht] Millisekunden
#15
Also, ich erklär dir das ganze mal.
Wir vom TWLan Dev Team haben eine Abmachung mit Innogames:
Wir haben die Erlaubnis, alle Teile vom Browsergame "Die Stämme" zu denen wir Zugang haben (= HTML, CSS, JavaScript, Grafiken, Spielprinzip, Namen, ...) zu benützen und darauf basierend ein Browsergame zu programmieren unter folgenden Auflagen: Wir müssen sicherstellen, dass...
  • ...dieses Browsergame nur in dem lokalen Netzwerk gespielt werden kann, in dem es gehostet wird. (Wobei ein Hamachi-Netzwerk nicht als lokales Netzwerk gilt!)
  • ...diese Sperre (im obigen Punkt beschrieben) nicht ohne weiteres aufgehoben werden kann.
  • ...nur eine kleine Gruppe von Leuten miteinander (= auf derselben Welt) spielen kann.
Gelöst haben wir das folgendermassen:
  • Die TWLan blockt alle Zugriffe, die nicht von einer IP aus dem lokalen Netzwerk kommen. (Punkt 1.)
  • Die TWLan block den Login eines Users, falls seine ID höher als 15 ist. (Punkt 3, meiner Ansicht nach unsauber gelöst)
  • Aller PHP-Code der TWLan, der nicht Teil der Config ist, wurde mit dem eAccelerator kompiliert. (Punkt 2.)
Zusätzlich haben wir es allen Usern der TWLan ausdrücklich untersagt, eine dieser Sperren zu umgehen oder kompilierte Dateien zu dekompilieren. Wir können dies nicht aufheben, ohne die Abmachung mit Innogames zu brechen, und würden wir das tun, wäre es das Aus für die TWLan.

Und nun zu den Millisekunden selber:
Man müsste in der MySQL-Tabelle "movements" die Felder "start_time" und "end_time" zum Typ "double" setzen.
Dann müsste man im ganzen PHP-Code, in dem etwas in diese Tabelle geschrieben wird das "time()" durch "time() + substr(microtime(), 0, 10)" ersetzen.
Und zum Schluss müsste man in der events-lib noch sicherstellen, dass alle Einträge aus der Tabelle nach "end_time" sortiert ausgelesen werden.
Da ich der einzige aktive Entwickler bin, der (offiziell) die Source hat und da bei meinem letzten Versuch, etwas zu verbessern viel mehr anderes Zeug dann nicht mehr funktioniert hat, lasse ich es lieber.
Du kannst einen ehemaligen Entwickler (Chrissi, agrafix, pl4n3, jumpa, Lekensteyn) fragen ob er es dir macht, aber ich würde mir keine zu grossen Hoffnungen machen, und es könnte auch gut sein, dass dadurch etwas anderes dann nicht mehr funktioniert.

LG
Molt
Reply


Messages In This Thread
Millisekunden - by Storni - 10.01.2013, 18:40
RE: Millisekunden - by Molt - 10.01.2013, 20:09
RE: Millisekunden - by Storni - 11.01.2013, 16:03
RE: Millisekunden - by ON21 - 11.01.2013, 16:35
RE: Millisekunden - by Storni - 11.01.2013, 16:48
RE: Millisekunden - by Domi95 - 10.01.2013, 20:31
RE: Millisekunden - by Domi95 - 12.01.2013, 10:12
RE: Millisekunden - by ON21 - 12.01.2013, 11:48
RE: Millisekunden - by SlimShady95 - 17.01.2013, 22:21
RE: Millisekunden - by Storni - 17.01.2013, 17:23
RE: Millisekunden - by snake 9 - 17.01.2013, 17:46
RE: Millisekunden - by Storni - 17.01.2013, 22:36
RE: Millisekunden - by SlimShady95 - 17.01.2013, 22:38
RE: Millisekunden - by Storni - 18.01.2013, 16:44
RE: Millisekunden - by Molt - 18.01.2013, 18:18
RE: Millisekunden - by SlimShady95 - 18.01.2013, 18:26
RE: Millisekunden - by Murd0ck - 18.01.2013, 21:03
RE: Millisekunden - by SlimShady95 - 19.01.2013, 15:07
RE: Millisekunden - by Storni - 19.01.2013, 17:51
RE: Millisekunden - by SlimShady95 - 22.01.2013, 00:24
RE: Millisekunden - by SlimShady95 - 22.01.2013, 19:24
RE: Millisekunden - by Domi95 - 22.01.2013, 19:32
RE: Millisekunden - by SlimShady95 - 22.01.2013, 19:32
RE: Millisekunden - by Yannici - 22.01.2013, 23:10
RE: Millisekunden - by SlimShady95 - 22.01.2013, 23:32
RE: Millisekunden - by Steffen - 23.01.2013, 14:01
RE: Millisekunden - by SlimShady95 - 23.01.2013, 15:30
RE: Millisekunden - by Steffen - 23.01.2013, 16:58
RE: Millisekunden - by Yannici - 24.01.2013, 16:22
RE: Millisekunden - by SlimShady95 - 25.01.2013, 12:47



Users browsing this thread: 1 Guest(s)