Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
templates_c deaktivieren?
#1
Kann man die Speicherung von Cache-Templates irgendwie deaktivieren?
Ich muss nämlich nach jder kleinen Änderung, die ich vornehme, den Ordner temlates_c löschen.

MfG
Reply
#2
ja, aber dzu braucht man zugang zum script

das chashen macht er ja nur um leistung zu sparen und erstellt die cash dateien eigendlich nach änderungen neu, nur fuzt das manchmal nich
Reply
#3
Aha. also keine Möglichkeit in Sicht. Würde es was nützen, wenn keiner mehr Schreibrechte hat?
Reply
#4
weiß nicht, denke mal dann bringt smarty ein error, wenn dann muss direkt das chashen abgewählt werden und das mus nach öffnen und vor ausgabe des objekts passieren welche beide innerhalb eines scriptes liegen müssen und damit durch die verschlüsselng nicht zu erreichen sind
Reply
#5
du brauchst einen ordner, der die kompelierten tpl aufnimmt, und das ist in dem fall templates_c. (weiß ich, da ich selber mir schon smarty angeschaut habe). es gibt auch eine funktion zum cachen, dies passiert aber in einem anderen ordner und ist auch bei der dslan deaktiviert.

mfg
Reply
#6
Also keine Lösung in Sicht, ohne an die (unverschlüsselten)Script rankommen zu müssen?
Reply
#7
du könntest es auch nicht ändern, wenn das script nicht verschlüsselt wäre
Reply
#8
http://www.smarty.net/manual/de/caching.php
Reply
#9
die beispiele würden zum großen teil eh nicht gehen Tongue

caching ist bei dslan auf false. templates_c ist der compiler ordner, schau dir doch die php dateien mal an
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)