Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingame Admin
#1
Hi Leute, ich hab da mal eine Frage,


gibt es ein Ingame Admin Panel?

Sodass es einen Admin im Game gibt, dass ich zum Beispiel Nachrichten an andere Spieler versenden kann, sodass dort dann steht:


(Admin) Sabuka schrieb:

Ich habe dir hiermit ein Dorf abgezogen, weil du mit zwei Accounts gleichzeitig Online warst.


______________

Gibts sowas?

Wenn ja, wäre meine Frage: Wo?

Wenn nein, wäre die Frage: Kann es einer Programmieren?


_____________

Oder was ich noch gut finden würde, wär das man nicht nur eine Systemmail versenden kann, sondern auch einzelne...

_____________

Hoffe auf eine schnelle antwort.
Reply
#2
naja unter localhost/admin kannst du systemmails schicken aber ich hab kp wie man einen ein dorf nehmen kann xD
Reply
#3
mit all in one dann bekommt man so ein tool anti/cheater heißt des und man kann jemandem dörfer abziehen...
Reply
#4
Ja schon klar, ich will aber keine Dörfer abziehen, sondern IGMs versenden, sodass dahinter Admin steht...
Das hatte nix mit dem Dorf zutun... Das war nur ein Beispiel.
Reply
#5
ich halte das für nicht wichtig genug, um dafür extra was zu programmieren Big Grin

aber an sich ne gute idee...

Reply
#6
(05.11.2008, 15:16)Hartenfels2 Wrote: ich halte das für nicht wichtig genug, um dafür extra was zu programmieren Big Grin

aber an sich ne gute idee...

gute Idee, halte es allerdings für sinnlos, da du wahrscheinlich keine 30Meter von dem Typen entfernt bist und zweitens merkt er das glaube ich^^ und weis dann warum
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)