Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Missionen / Freies spiel
#1
Ich finde die Idee mit den Missionen richtig gut, aber man sollte auch einen Modus namens: ´´Freies Spiel´´ einbauen, d.h. da startet man einen 3 server auf dem man einstellen kann gegen wieviele Bots man spielen möchte, wie viele verlassene Dörfer es gibt u.s.w... Natürlich sollte es dann auch möglich sein einen Bot in seine Allianz einzuladen! Zudem sollten die Bots auch verlassene Dörfer adeln.... Big Grin

Ich finde so was sollte es schon geben....Wink
[Image: create.php?uid=49]
#2
Also jumpa und ich haben uns überlegt, dass es einmal einen "Missions"-Server gibt und dann einen normalen Server. Wachsende Bonusdörfer sind da die Lösung für deine Frage Smile
#3
ok. ICh freu mich schon auf Ds-Lan 2.0 (beta?)
[Image: create.php?uid=49]
#4
Per Administration können neue Welten hinzugefügt werden Wink
#5
GEIL!!! Dann krieg ich Ober-Nooob endlich auch mehr als eine welt hin Big Grin
[Image: create.php?uid=49]
#6
finde ich auch klasse dan kann ich auch endlich mal alleine spielen gegen bots spielen.
Ohne das ich programier kenntnisse habe . bin nämlich ein noob.
Habe auch schon versucht mich in die progr. zu belesen aber da wird ja nur gefachsimpelt und jemand wie ich versteht da nur bahnhof.und das I-net hilft da auch nicht viel.
MFG Sventh

PS: Mein respeckt für alle die das können und besonders an die DS-Lan programierer
Habe keinen schimmer von PHP also wenn jemand mir infos dazu geben kann. Dann Maild mir sie .Ich bin Dankbar für jede hilfe. Sad




Users browsing this thread: 1 Guest(s)