Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit xampp
#1
Wenn ich setup_xampp ausführe, steht da plötzlich:
"Sorry,but... nothing to do!"

Drücken sie eine beliebige Taste,wenn ich das tue,schließt es. Was muss ich machen,damit es wieder funktioniert? Hoffe auf Hilfe Sad
#2
dslan neuinstallieren das heißt neu downloaden. du scheinst es schon einmal gestartet zu haben sonst würde es das nicht anzeigen.
#3
Heißt das,ich muss für jedesmal dslan spielen neu downloaden?
Und ja,ich habs schon gespielt^^
#4
falsch. wenn du jedesmal setup xampp startest ist es verständlich. nur beim ersten mal muss setup xampp gehen danach brauchst du nur die _start dateien öffnen beim start
#5
verstehe.
Aber beim dritten Start Dingens kommen endlose Texte,das hört nicht mehr auf.
#6
@Narutofan: Es liegt nicht am neuinstallieren

@Cruser: Sorry but nothing to do heisst, dass du XAMMP schon einmal installiert hast... Jetzt musst du nur noch Apache_Stop und MySQL_Stop danach wieder alles start und http://localhost/

Edit: Ach ja und das mit dem endlosen text ist normal bei DSLAN_Start... Das zeigt das du Apache und MySQL gestartet hast!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#7
bei mir klappt das nicht. wenn ich die sachen noch mal stoppe und dann neu starte, dann steht bei apache_start immer, dass ich das während des Running beenden darf und das ich das erst bei nem gewollten shutdown schließen soll. da drunter steht: apache konnte nicht gestartet werden!

ich habs auch schon mehrmals neu draufgemacht, aber es geht nie. nur beim aller ersten mal hats geklappt. als ich dann wieder rein wollte ging es nicht mehr.
#8
(18.11.2008, 15:32)odisso Wrote: bei mir klappt das nicht. wenn ich die sachen noch mal stoppe und dann neu starte, dann steht bei apache_start immer, dass ich das während des Running beenden darf und das ich das erst bei nem gewollten shutdown schließen soll. da drunter steht: apache konnte nicht gestartet werden!

ich habs auch schon mehrmals neu draufgemacht, aber es geht nie. nur beim aller ersten mal hats geklappt. als ich dann wieder rein wollte ging es nicht mehr.

Bitte einen Screenshot von apache_start.bat machen.
#9
[Image: 2v8j2ft.jpg]
#10
was soll ich jetzt machen?
#11
Mach mal die Umlaute aus dein Pfad raus
#12
jetzt gehts. danke
#13
Kein Problem.

~ closed




Users browsing this thread: 1 Guest(s)