Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 3.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große DSLan-Tool Contest
#1
- CONTEST BEENDET! -

Guten Tag!

Jumpa und ich haben uns überlegt, dass wir einen Wettbewerb starten, den DSLan-Tool Contest!



Worum geht es bei dem Contest?



Es gibt schon sehr viele tolle Spielerprojekte (zu finden hier). Nun haben wir uns gedacht, dass es auch ganz nett wäre, wenn DSLan ein neues Spielerprojekt hat, das es noch nicht gibt.



Beispiele: Statistiktool, Planungstool, Bot, etc.



Was sind unsere Kriterien?


  • Aufwand
  • Umsetzung
  • Englischer Programmtext
  • OOP (Objektorientierte Programmierung)




Was gibt es zu gewinnen?




Der Gewinner des Wettbewerbs erhält Zutritt zum Testserver von Version 2.



Der Einsendeschluss ist der 17.11.2008

Exe-Dateien sind auch erlaubt, wenn wir den Source erhalten!


Ich möchte hier schonmal Folgendes erwähnen: Wir behalten uns vor, den Code zu ändern, neu zu schreiben oder ihn zu veröffentlichen!

Die Tools können dann hier veröffentlicht werden. Dort werden die Themen dann von uns freigeschaltet.



Wir wünschen viel Erfolg!
#2
toller nachteikll für diejenigen die nich proggen können
#3
Irgendeine Schwierigkeit muss ja gesetzt sein, der Gewinn ist ja auch nicht schlecht.
#4
darf man auch tools in wertung geben die es schon gibt dh. tools die man schon veröffentlicht hat?
#5
Nein. Das erklärt sich ja aus pl4n3s Text schon.
#6
viel ist ja nicht gekommen
#7
Der Gewinner ist: Milos Smile
#8
(17.11.2008, 18:41)BritneyBitch Wrote: Der Gewinner ist: Milos Smile

xD Big Grin Hoffe ich mal Big Grin
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#9
Was ist der Testserver version 2. was kann der den machen kann mir das jemand mal ausführlich erklären?


Was gibt es zu gewinnen?


Der Gewinner des Wettbewerbs erhält Zutritt zum Testserver von Version 2.
#10
Edit besser erklärt: Der Contest ist seit dem 17. 11. Vorbei! Da nur ich ein tool geschickt habe sollte ich gewinnen aber ich habe nix vom mod gehört...
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#11
(19.11.2008, 13:23)milos Wrote: Edit besser erklärt: Der Contest ist seit dem 17. 11. Vorbei! Da nur ich ein tool geschickt habe sollte ich gewinnen aber ich habe nix vom mod gehört...

Okay, erwartest du jetzt echt, dass du gewinnst? Das glaubst du selber nicht, oder?
MfG

P.S.: @mods&admins: Das soll kein Flame sein. Ich wollte milos nur daruf hinweisen.
#12
naja, eigentlich muss er gewinnen! Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim testen der neuen Version!
Deine Version war aber auch einsame Spitze!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
#13
(19.11.2008, 15:34)BritneyBitch Wrote:
(19.11.2008, 13:23)milos Wrote: Edit besser erklärt: Der Contest ist seit dem 17. 11. Vorbei! Da nur ich ein tool geschickt habe sollte ich gewinnen aber ich habe nix vom mod gehört...

Okay, erwartest du jetzt echt, dass du gewinnst? Das glaubst du selber nicht, oder?
MfG

P.S.: @mods&admins: Das soll kein Flame sein. Ich wollte milos nur daruf hinweisen.
Sorry, aber... WAS IST DEIN PROBLEM? Ich weiss das ich nicht gewonnen hätte wenn ein anderes tool dabei wäre.... Hättest du ein tool geschickt hättest vllt. du gewonnen -.-

Nur weil DU mein tool nich gut findest...
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#14
Abwarten und Tee trinken - und nicht spammen!
Ich weiß nicht, wie es hier zu Ende gehen soll, aber bis dahin soll es hier nicht in Spam ausarten.
#15
Wir haben keine Sourcedateien erhalten, dies ist jedoch Bedingung für die Einsendung einer .exe gewesen.
Der Contest ist OHNE Gewinner beendet, hatte eigt. mehr Beteiligung erwartet.
#16
is ein etwas ungünstiger zeitpunkt, zumindest für mich und allzuviele sachen gibt es nicht mehr die man noch machen könnte. Außerdem weiß man ja nich inwieweit sich der aufwand überhaupt noch loht falls doch in etwas näherer zukunft die Version2 kommen sollte.
#17
LOOOOOOOOOL... pL4n3 sagte mir ich soll den soucre geben wenn ich gewinne... Aber ich wusste nich was ist wenn sich niemand meldet-.-
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#18
(19.11.2008, 21:15)agent47 Wrote: is ein etwas ungünstiger zeitpunkt, zumindest für mich und allzuviele sachen gibt es nicht mehr die man noch machen könnte. Außerdem weiß man ja nich inwieweit sich der aufwand überhaupt noch loht falls doch in etwas näherer zukunft die Version2 kommen sollte.

genau, warum sollten wir tools entwickeln die auf die erste version aufbauen? bleiben die datenbanken gleich, oder die variablen?

und wenn ihr einfach noch mehr zeit braucht, dann nehmt sie euch einfach .. nichts ist schlimmer als ein spiel was in fehlern versinkt! leider kommt das heutzutage sehr oft vor Sad

und ausreden kommen schlecht an, einfach die wahrheit sagen Wink
#19
späte frage aber: wie wärs mit einen neuen contest, mitlerweile ist ds-lan vortgeschrittener als vorher, benutzer sind es auch mehr
Crap?!
#20
(20.02.2009, 20:27)Agamendon Wrote: späte frage aber: wie wärs mit einen neuen contest, mitlerweile ist ds-lan vortgeschrittener als vorher, benutzer sind es auch mehr

hallo Shy
ich will auch ds auf lan spielen aber ich kenne mich nicht genau aus
schicke mir mal den link das ich es mir runderladen kann und was ich so alles daszu brauche

und sorry an die mods das ich es einfach mal hir reinschreibe bitte lösche den beitag nicht bis ich die antwor drauf habe Big Grin




Users browsing this thread: 1 Guest(s)