Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browsergame selber machen
#61
Ich empfehle dir Ohost. Ist ohne Werbung und allgemein sehr gut. Euch allen rate ich aber von diesem Projekt ab, denn das wird nie was und wenn, dann wird es kein Mensch spielen.
Reply
#62
Ohost
Bplaced
die sind bei mir in der näheren auswahl
da bei Kilu mir einfach zu viele private daten angegben werden müssen
thx euch beiden^^
Reply
#63
(22.12.2008, 19:42)lachi458 Wrote: Ohost
Bplaced
die sind bei mir in der näheren auswahl
da bei Kilu mir einfach zu viele private daten angegben werden müssen
thx euch beiden^^

viel spaß beim erstellen der event bei den kostenlosen anbietern Wink
Reply
#64
wie weit ist denn das Spiel? Seit ihr schon am entwickeln? Oder noch dabei, ein Forum zu suchen?
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#65
(22.12.2008, 21:37)Winnetou der neue Wrote: wie weit ist denn das Spiel? Seit ihr schon am entwickeln? Oder noch dabei, ein Forum zu suchen?

ich hoffe für dich, das das nicht gegen mich war o.O
Reply
#66
auf alle fälle wirds aufwendig. noch 2 warnungen falls ihr bplaced nutzt: jeden dritten monat einlogen (spätestens) ansonsten wird man gelöscht und
ohost : irgendwie verschwinden accounts 0.o
Reply
#67
(22.12.2008, 21:53)Narutofan XXl Wrote: auf alle fälle wirds aufwendig. noch 2 warnungen falls ihr bplaced nutzt: jeden dritten monat einlogen (spätestens) ansonsten wird man gelöscht und
ohost : irgendwie verschwinden accounts 0.o

äh was ist mit ohost?
ich lade da gerade sachen hoch o.O
Reply
#68
(22.12.2008, 21:41)lachi458 Wrote:
(22.12.2008, 21:37)Winnetou der neue Wrote: wie weit ist denn das Spiel? Seit ihr schon am entwickeln? Oder noch dabei, ein Forum zu suchen?

ich hoffe für dich, das das nicht gegen mich war o.O

Nein, das war nichts gegen dich, nur interesse! Ich würde mich gerne mit beteiligen. Aber jur als Tester oder so, da ich nicht programmieren kann (nur ein wenig html)
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#69
(22.12.2008, 21:53)Narutofan XXl Wrote: ohost : irgendwie verschwinden accounts 0.o
War bei mir noch nie so und ich bin schon mehrere Monate bei Ohost. Bei Funpic wurden bei mir in der selben Zeit 2 Accs grundlos gelöscht.
Reply
#70
und, wie weit seit ihr nun?
Und bei wem muss man sich bewerben, um mitzumachen?
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#71
ICh will auch als Tester arbeiten. Hab darin sogar erfahrung.
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#72
(30.10.2008, 14:27)Tönderfreak Wrote: Hallo, ich möchte gerne ein browsergame erstellen dass ich zusammen mit meinen Freunden zusammen spielen kann. Habe schon eine Idee und ich beherrsche php und html ziemlich gut.
Kann mir jemand sagen wie man das machen kann, dass wenn man sich anmeldet ,die anmeldedaten irgendwo speichert und man sich dann anmelden kann und wie man das machen kann, dass ein Countdown kommt wenn man ein Gebäude ausbaut?


also an deiner stelle würde ich erstmal php "richtig" gut sogar perfekt lernen...
weil das erfordert schon ein gewisses maß an know-how

siehe selbst geproggtex BG BattleFright

können wenn du willst erfahrung austauschen ^^
Reply
#73
also ich versuche gerade ein Forum bei meinem Ohost webspace zu installieren
klappt aber nicht so wie ich will
wer einen tipp hat
PN zu mir pls^^
Reply
#74
(23.12.2008, 17:10)lachi458 Wrote: also ich versuche gerade ein Forum bei meinem Ohost webspace zu installieren
klappt aber nicht so wie ich will
wer einen tipp hat
PN zu mir pls^^

OO sag blos du verwendest free hoster ^^

bei ohost wird man gelöscht, glöaube sobald man einen monat nich im forum aktiv war soweit ich mich noch erinnern kann

empfehle dir vserver
kosten nicht viel (ca. 3 euro im monat)
und kannst alles selbst einrichten auch cronjobs und shell scripte die ein php dokument jede sekunde ausführen sind dort kein problem ^^
Reply
#75
1. ein free hoster reicht mir
2. erst mal spiele ich einen free hoster for free kaputt, befor ich an einen zum zahlen gehe
3. ich will nur testen und dafür will ich nichts zahlen
Reply
#76
ja aber es wird dann schwer, mit cronjobs und dem zeitgesteuerten rohstoffe bekommen und dem gebäude ausbau
Reply
#77
(23.12.2008, 21:39)cbacon Wrote: ja aber es wird dann schwer, mit cronjobs und dem zeitgesteuerten rohstoffe bekommen und dem gebäude ausbau

ich wollte nur Forum machen und nicht das speil o.O
Reply
#78
achso dann hab ich da was falsch verstanden ^^

wie gesagt aber freehoster ist nicht so gut fürs image ^^
Reply
#79
(23.12.2008, 15:14)cbacon Wrote:
(30.10.2008, 14:27)Tönderfreak Wrote: Hallo, ich möchte gerne ein browsergame erstellen dass ich zusammen mit meinen Freunden zusammen spielen kann. Habe schon eine Idee und ich beherrsche php und html ziemlich gut.
Kann mir jemand sagen wie man das machen kann, dass wenn man sich anmeldet ,die anmeldedaten irgendwo speichert und man sich dann anmelden kann und wie man das machen kann, dass ein Countdown kommt wenn man ein Gebäude ausbaut?


also an deiner stelle würde ich erstmal php "richtig" gut sogar perfekt lernen...
weil das erfordert schon ein gewisses maß an know-how

siehe selbst geproggtex BG BattleFright

Was das hast du selber programiert ?
Werde mich mal anmelden und dir nen Feedback geben !

können wenn du willst erfahrung austauschen ^^
Reply
#80
(23.12.2008, 22:36)cbacon Wrote: achso dann hab ich da was falsch verstanden ^^

wie gesagt aber freehoster ist nicht so gut fürs image ^^
Was hat ein Freehoster mit dem image zu tun? Mal abgesehen davon werden die sich sowieso einen eigenen Webspace kaufen müssen, wenn sie das Game wirklich machen werden und damit eine große Anzahl an Spielern haben wollen(wird nie klappen, da ihr nicht genug möglichkeiten bezüglich des Supports habt). Wenn sie den dann mal haben verschwindet das Forum auf dem ohost Account sowieso.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)