Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browsergame selber machen
#21
alle achtung ^^

ich will nur sagen dass du es evt. danach noch nicht kannst... lesen und an den pc und ausprobieren... dann ist es besser Wink
Reply
#22
so hatte ich das vor lesen und dan selber probieren
Reply
#23
oder gleichzeitig Wink
Reply
#24
oder so :-)
Reply
#25
kannste mir dann ein game machen? Tongue
Reply
#26
lol wird noch dauertn
Reply
#27
ok würde sagen dass alle die mitmachen wollen mir eine PN schreibt. Aber es sollte jemand dabei sein der wirklich ziemlich viel ahnung mit solchen Sachen hat. Ich beherrsche html und php eigentlich schon ziemlich gut, doch ich habe noch nie etwas grosses programmiert und habe und wenn wir etwas ähnliches wie DS-Lan programmieren wollen wirklich keine Ahnung wie wir gewisse Sachen programmieren können. freue mich schon auf das eventuele gute ergebniss und auf die zusammenarbeit mit euch Big Grin
Reply
#28
lol gib uns aber dann auch zugriff auf den Testserver.
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#29
naja @freak.. du hast dir das ziemlich leichtvorgestellt mal einfach was von ds zu kopieren. xD das ist es ja eigl auch aber ich finde aml sollte was anderes amchen. denn die programierer von ds sind besser als wir und wenn wir da auc so ein game rausbringen spielt das keiner von uns, weil ds besser ist.^^
Reply
#30
Nein ich will ja gar nicht alles kopieren!! Ich möchte schon selber ein game machen!!
Reply
#31
Ich weiß zwar nicht was ich machen muss und machen kann, aber ich würde dir gerne beim Spiel helfen. Sag mir einfach was ich machen muss, wenn du willst das ich dir helfe.

Ich habe auch schon ein paar gute Ideen.
Reply
#32
hey
ich könnte noch ein Forum aufbauen
ein kostenloses
bräuchte nur jemande, der die grafiken etc macht
Reply
#33
ich würde gern auch ein browsergame machen aber 0 ahnung kann mir jemand helfen?
Reply
#34
lern php und sql^^

wozu brauchst du grafiken??
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#35
was is php oder sql???
Reply
#36
willste da etwa ein o815 forum?
ich brauchte einfach jemanden, der gut farben anpassen kann, zum spiel, und der das forum logo machen kann
Reply
#37
(22.12.2008, 17:46)lachi458 Wrote: willste da etwa ein o815 forum?
ich brauchte einfach jemanden, der gut farben anpassen kann, zum spiel, und der das forum logo machen kann

willst wahrscheinlich eh ein fertiges phpbb nehmen. stimmts oder hab ich recht Wink
Reply
#38
stimmt^^

ein paar dinger kann ich...naja solange die nicht besser als bg sein müssen dürfte ich das schaffen Wink
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#39
*unschuldig pfeif*
von
http://www.forumieren.de
damit kann ich eig ganz gut um^^
Reply
#40
weißt du was, wenn einer bei dem projekt mitmacht, der php kann und den server einrichtet, wird er dir diesen vorschlag abschlagen. nur damit du dann später nciht enttäuscht wirst
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)