Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan Ranglisten/Statistiken/etc neu Berrechen
#1
Hallo liebe Community,

ich bringe ein neues Admintool raus:
Oft ist die Rangliste durcheinander, die Punkte nicht richtig berrechet oder die Dörferzahl falsch. Hier die Lösung: dslan_recalc

[Image: 20081026163541_6810.jpg]

Nach der Installation ist es im Adminmenu zu finden:
[Image: 20081026163721_4225.jpg]

Download als .rar:
[Image: mirror_1.png]


Installation läuft wie folgt ab:
.zip/.rar herunterladen und nach {dslan_ordner}\htdocs\admin entpacken.

Viel Spaß damit,
~agrafix
Reply
#2
nettes tool. nur schade das ich es nicht nutzen kann liegt aber nich am tool oder so^^
Reply
#3
(26.10.2008, 16:46)Narutofan XXl Wrote: nettes tool. nur schade das ich es nicht nutzen kann liegt aber nich am tool oder so^^

sondern? ^^
Reply
#4
an der datenbank -.- wie in dem thread erwähnt^^ -.- mysql kann nicht erreicht werden steht bei localhost. php script interpreter funzt nicht meldung kommt,navicat kriegt mysql error. ist doch alles super oder? -.-
Reply
#5
Kannst du bitte einen Plugin-Admin-code erstellen? Downloaden ist so umständlich. danke Smile
Reply
#6
werd mich dransetzen

€dit= done:

PHP Code:
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 
Reply
#7
Bin von der Funktionsfähigkeit deines Tools überzeugt. Allerdings aktuallisiert es bei mir nur die Punktzahl, die Dörferanzahl bleibt falsch.
Was mach ich falsch?
mfg HuGo
[Image: ecf8.png]
Support me Smile
Reply
#8
Benutzt du den Plugin code oder hast du es entpackt?
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#9
Inzwischen hab ich beides gemacht.
mfg HuGo
[Image: ecf8.png]
Support me Smile
Reply
#10
Hmm...
  1. Erstelle ein neues Verzeichnis in htdocs mit dem namen: "reload"
  2. Erstelle eine neue PHP Datei mit dem namen: "index.php"
  3. Öffne es und bearbeite es und setz den inhalt
  4. Öffne http://localhost/reload
  5. Dort steht was du machen sollst dann ist fertig Big Grin
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#11
Kann mir jemand bitte schnell einen Link zu einem guten Editor sagen?
Ich hock hier am Laptop und hab keinen -.-
Also vielleicht Notepad++ oder so
Mit dem normalen Editor werden die Dateien immer unter index.php.txt gespeichert Sad
mfg HuGo
[Image: ecf8.png]
Support me Smile
Reply
#12
Du musst beim Editor beim Speichern nicht *.txt dateien nehmen sondern Alle Dateientypen oder so und dann index.php
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#13
http://jaist.dl.sourceforge.net/sourcefo...taller.exe - Notepad++, mein Lieblingseditor neben vi
Reply
#14
Geht nicht, aber egal.
Hab mir jetzt Notepad++ geladen.
Mal schauen, obs klappt Big Grin
Alles wurde aktuellisiert.

Steht da- aber im Game steht in der Rangliste immer noch, dass ich nur ein Dorf besitze, obwohl ich 2 habe.
Liegt das daran, dass ich ein Dorf mithilfe des Admin Module auf mich überschrieben habe?
mfg HuGo
[Image: ecf8.png]
Support me Smile
Reply
#15
Probiere es nochmal.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#16
Hat nicht geklappt.
Kann aber an mir liegen.
Müsste ich das denn nur einmal machen oder jedesmal wenn ich die Liste aktualisieren will?
mfg HuGo
[Image: ecf8.png]
Support me Smile
Reply
#17
Du kannst auch machen das es die Seite immer Automatisch aktuellisiert.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#18
Ich weiß, dass meine Fragen langsam nerven -.-, aber trotzdem würd ich gerne wissen, wie das geht?

PS:Ich bemühe mich, momentan mich ein bisschen besser in die Programmiersprachen einzuarbeiten. Kann aber dauern.
mfg HuGo
[Image: ecf8.png]
Support me Smile
Reply
#19
PHP Code:
<?php
include("../include.inc.php");
if (empty(
$_GET)) {
echo 
"Öffne localhost/reload/index.php?done";
}
if (isset(
$_GET['done'])) {
reload_all_village_points();
reload_all_player_points();
reload_all_ally_points();
reload_ally_rangs();
reload_player_rangs(); 
reload_kill_player();
echo 
"Alles wurde aktuellisiert";
Header("Location: index.php?done"); 
}
?>

so geht es
PHP Code:
Header("Location: index.php?done"); 

Habs oben eingebaut
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#20
*bei mir werden die punkte nicht immer aktuell verrechnet:
//z.b.: der gägner hat 6 dörfer wen ich ihn anklicke und in der rangliste stehen
//nur 5 drinnen.
Crap?!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)