Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt starten
#1
Hallo ich hab mir jetz erst seit kurzem ds Lan zugelegt und es auch erfolgreich instaliert und hab mir auch die Anleitungen durchgelesen...Ich verstehe aber immer noch nicht wie ich so eine selber Welt starten kann...Ich hoffe ihr könnt mir helfen o.O

Mfg
Reply
#2
einfach localhost oben in deinem browser eingeben ohne etwas davor.
und um bb-dörfer zu erstelln unter:http://localhost/admin/ flüchtlingslager erstellen
Reply
#3
Das weiss ich auch aber die Einstellungen die ich eingegeben habe werden nicht übernommen....
Reply
#4
Ok das hab ich nun geschafftg und mir gleich ne welt gemacht...aber nun hab ich ein anderes Problem mein apache start startet nicht mehr..es kommt eine Meldung das jede Netzwerkadresse nur einmal verwendet werden darf...ka was das heisst.weiss jemand was ich da tun muss?
Reply
#5
Hilfe pls...
Reply
#6
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Was genau kannst du nicht starten?
Welche Version von Ds-Lan hast du?

lg Reymie
Für alle die den Link oben nicht sehen / gefunden haben
HIER ist die FoSu
Reply
#7
Ich hab dslan_v1.12

Und starten kann ich apache_start.bat nicht.Das ist eines von den 3 Fenstern die man geöffnet haben muss...
Reply
#8
(24.10.2008, 10:09)Jesus loves you Wrote: Und starten kann ich apache_start.bat nicht.
Warum kannst du apache_start.bat nicht starten?
Was für eine Fehlermeldung bekommst du?

lg Reymie
Für alle die den Link oben nicht sehen / gefunden haben
HIER ist die FoSu
Reply
#9
Hab ich doch schon geschrieben...es kommt eine Meldung das jede Netzwekadresse nur einmal vervendet werden darf und das apache nicht gestartet werden konnte.
Reply
#10
Oh tut mir leid habe ich überlesen.
Wie ist deine IP eingestellt?
Hast du einen Router oder verbindest du dich über ein Modem?
Wenn du einen Router hast dann stell deine Netzwerkverbindung auf "Automatisch Beziehen"

Sollte das nicht ausreichen geh auf "Start -> Ausführen" und gib folgende befehle ein:
  • ipconfig -release
  • ipconfig -renew
Damit bekommst du eine neue IP-Adresse.
Ich hoffe das damit das Problem behoben ist.

lg Reymie
Für alle die den Link oben nicht sehen / gefunden haben
HIER ist die FoSu
Reply
#11
hi jesus
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)