Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bot
#1
So nun habe ich mich dazu entschlossen ein neues Thema zu öffnen.

Ich bin auf der Suche nach einen Bot der auch selber adeln kann.
Kennt jemand solch einen Bot, dann einfach Antworten Wink

Info:
Spiel DS Lan Aio 1.9


LG
Reply
#2
Leider wird sich da keiner bereit stellen nochmal einen zumachen alle anderen Projekte wurden eingestellt ich glaub da kannst du lange warten sry
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#3
Es gibt 2 verfügbare Bots: Den Shadybot und der Superbot.. aber beide können soweit ich weiß nicht adeln und neue wird es bis zu TW LAN 2 mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht geben...
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#4
Ach die bringen doch kein spass^^
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#5
die hab ich zwar auch, können aber nicht adeln Sad
Reply
#6
(31.12.2012, 12:01)Domi95 Wrote: Es gibt 2 verfügbare Bots: Den Shadybot und der Superbot.. aber beide können soweit ich weiß nicht adeln und neue wird es bis zu TW LAN 2 mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht geben...

was ist daran nicht zu verstehen?
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#7
Von mir wird es wohl bald einen Bot geben, der angreift und auch adelt.
Reply
#8
hey echt super Big Grin
Reply
#9
@pL4n3

Für die jetztige Version also die DS LAN 1.4?
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#10
(06.01.2013, 09:28)Domi95 Wrote: @pL4n3

Für die jetztige Version also die DS LAN 1.4?

Jop, für die 1.4er Version

LG
Reply
#11
Ich hatte ja auch mal einen angefangen der auch recht weit ist, aber hab das Projekt dann abgebrochen da ich mir dachte bald kommt die DS LAN 2.0 da brauch den Bot eh keiner mehr... Deshalb war ich so ungläubig Wink

lg Domi
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#12
hätte nicht gedacht, dass hier nochmal ein neuer bot kommt :o
aber super Smile freu mich^^
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#13
noch ist er nich da Big Grin aber wenn er kömmt wäre das echt hammer Wink
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#14
Gebäude baut er schon, Technologien erforscht er auch schon und Einheiten baut er auch schon Wink Muss mich jetzt nur noch n bissl ans Angriffsystem wagen, aber ich werde evtl. morgen Abend schon ne alpha-Version vom Bot uploaden, damit ihr die grundlegende Funktionsweise schon mal auf Herz und Nieren testen könnt.
Reply
#15
Echt cool Wink meinen hab ich auch soweit geproggt aber dann beim Kampfsystem aufgehört da mir irgenwie eine gute idee fehlte wie ich das halbwegs schlau umsetzen könnte..
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#16
As far as I know, reading through the forum on TWLan 2 they are preparing a different and powerful bot within the game, I am not a developer of it but I am sure that they will provide a bot pack with the new lan coming.
Reply
#17
(14.01.2013, 06:48)parat26 Wrote: As far as I know, reading through the forum on TWLan 2 they are preparing a different and powerful bot within the game, I am not a developer of it but I am sure that they will provide a bot pack with the new lan coming.

Since Jascha (who was working on the bot) took over the server administration for PostOpus and is no longer a TWLan developer, nobody is currently working on a bot.
We already have some code, but with v2.0 we're not going to provide a bot, we have to focus on the basic features for now.
However, we plan to program one some time.

And by the way: pl4n3 is one of the developers of TWLan 1.4 so I just guess he knows what he's doing Wink

@Flo:
Falls du willst und es dir irgendwie nützt: Die Source meines Bots (Klick) steht dir (und im übrigen jedem anderen) zu Verfügung. Wink

LG
Molt
Reply
#18
Moin,

nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas Zeit für den Bot und werde daran weiterarbeiten Tongue
Reply
#19
(14.06.2013, 07:26)pL4n3 Wrote: Moin,

nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas Zeit für den Bot und werde daran weiterarbeiten Tongue

Hast ja lange auf dich warten lassen ^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#20
ich würd dir empfehlen auf die 2.0 zu warten mach ich auch ^^
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)